Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Photoshop CS4 wo sind die Filter ?“

pappalapp

Noch nicht viel geschrieben

Hi
ich hab mir gerade die testversion von CS4 besorgt
hab mirn foto aufgemacht und wollte den filter objektivkorrektur "starten"
normalerweiße findet man den unter Filter -> Verrzerrungsfilter

ich klick auf filter und sehe das ich verdächtig wenig filter zur auswahl habe
hier mal ein bild:



wie komm ich an die ganzen filter die ich von cs3 kannte?
gerade objektivkorrektur war mein fav :(

danke schonmal!
 

Photoshop

Muddyfox12345

Gesperrt

AW: Photoshop CS4 wo sind die Filter ?

also hier wäre der "extrahieren"-filter für mac:

edit: wegen den anderen filtern weiss ich gerade auch nicht :(
 

basteltante

PS-Beginner

AW: Photoshop CS4 wo sind die Filter ?

Hi
ich hab mir gerade die testversion von CS4 besorgt
hab mirn foto aufgemacht und wollte den filter objektivkorrektur "starten"
normalerweiße findet man den unter Filter -> Verrzerrungsfilter

ich klick auf filter und sehe das ich verdächtig wenig filter zur auswahl habe
hier mal ein bild:



wie komm ich an die ganzen filter die ich von cs3 kannte?
gerade objektivkorrektur war mein fav :(

danke schonmal!


ich habe auch CS4 und den Filter drin
schau mal, der hat sich da versteckt ;)


lg
 

basteltante

PS-Beginner

AW: Photoshop CS4 wo sind die Filter ?

ja, den habe ich gelesen,
ich vermute mal, dass die Testversion abgespeckt ist
und wollte zeigen, dass bei der Vollversion der Filter wohl dabei ist,
deshalb der Screen, okay?
 
AW: Photoshop CS4 wo sind die Filter ?

ich klick auf filter und sehe das ich verdächtig wenig filter zur auswahl habe
hier mal ein bild:

Da ist irgendwas bei der Installation schief gelaufen. Schau mal unter Programme > Photoshop > Plug-ins > Filter. Sieht es da auch so mau aus?

Wenn ja, installier mal neu. Und wenn es dann nicht klappt, ruf am besten Adobe direkt an. Die freuen sich, wenn sie dir als potentiellen Neukunden helfen können. ;)

Die Testversion ist jedenfalls die komplette Extended Version und nix abgespecktes. Der einzige Unterschied zur gekauften Version: Die Lizenz läuft nach 30 Tagen ab.
 

pappalapp

Noch nicht viel geschrieben

Da ist irgendwas bei der Installation schief gelaufen. Schau mal unter Programme > Photoshop > Plug-ins > Filter. Sieht es da auch so mau aus?

ich hab leider nen mac und ich finde kein plug in ordner oder ähnliches :(

ich werds einfach nochmal neu installieren
ich glaub da hat irgendwas ne macke
ich wurde ja nichtmal gefragt ob ich ne seriennummer habe
oder ob ich 30 tage testen will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Real3D

Aktives Mitglied

AW: Photoshop CS4 wo sind die Filter ?

Hi

Ich hatte vor dem Kauf der Version CS4 auch die Demo-Version installiert. Es war aber alles da (Habe auch Mac).
Hast Du vielleicht noch eine alte Version vom Photoshop?
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Photoshop CS4 wo sind die Filter ?

Könnte es sein, dass dein Bild was du da gerade bearbeitest in 16Bit Modus geöffnet ist? Da einige Filter nur im 8Bit Modus funktionieren, könnten diese einfach ausgeblendet sein.

Edit:
Hier noch ein Screenshot um zu Zeigen was ich meine:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Photoshop CS4 wo sind die Filter ?

Könnte es sein, dass dein Bild was du da gerade bearbeitest in 16Bit Modus geöffnet ist? Da einige Filter nur im 8Bit Modus funktionieren, könnten diese einfach ausgeblendet sein.

Nee, das kann nicht sein. Die Filter werden auf seinem Screenshot nicht angezeigt und nicht nur ausgegraut. Man kann zwar Filter auch per Voreinstellung ausblenden, aber dann würde ein zusätzlicher Menüpunkt "Alle Menübefehle einblenden" erscheinen.
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Photoshop CS4 wo sind die Filter ?

Nee, das kann nicht sein. Die Filter werden auf seinem Screenshot nicht angezeigt und nicht nur ausgegraut. Man kann zwar Filter auch per Voreinstellung ausblenden, aber dann würde ein zusätzlicher Menüpunkt "Alle Menübefehle einblenden" erscheinen.

Ich kenne mich mit Mac nicht aus, darum auch die Vermutung, dass es da sich etwas anderes als bei Win verhält.
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Photoshop CS4 wo sind die Filter ?

nehme alle zurück, von Volumen, was da im Menü fehlt, stimmt etwas nicht .. da ist wohl etwas im Brötchen ..

und was heisst Testversion besorgt? von Adobe direkt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Speckdrum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop CS4 wo sind die Filter ?

ich hatte ebenfalls die cs4 testversion und der filter war bi mir ganz normal anwählbar ..

hast du schon mal versucht die version neu zu instalieren?
 

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Photoshop CS4 wo sind die Filter ?

Die Testversion PS CS4, die man bei Adobe kostenlos herunterladen kann, ist mit der gekauften Vollversion in allen Punkten identisch und lässt sich durch Erwerb einer Lizens problemlos als Vollversion freischalten und aktivieren.
 

pappalapp

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop CS4 wo sind die Filter ?

neu installiert, jetzt gehts
jetzt fragter auch nach der seriennummer
thx ;)
 
S

Santanax

Guest

AW: Photoshop CS4 wo sind die Filter ?

Ich weiß nicht ob schon das thema da war ich bin etwas neu hier, wollte fragen wo es bei dem Thema Filter geht wo ich den Extrahieren Filter finden kann???

danke
 

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CS4 wo sind die Filter ?

Es gibt auf dieser Seite ein Feld namens "Suchen" und daneben den Auswahlbutton "Forum", wenn du dort das Wort extrahieren eingibst wirst du finden was du suchst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben