Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop CS4“

M

madoli2112

Guest

Hallo,bin neu hier und hab auch gleich ne Frage,bitte^^.Mein Freund hat sich den Adobe Photoshop CS4 zugelegt und möchte damit arbeiten.Ihm fehlt aber in dem Ordner Presets der unterordner Textur.Wo kann der sein? Über hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen.Bis denne,madoli2112:)
 

Photoshop

Anina

Pixelschubserin

AW: Photoshop CS4

Hi!

Hm... komisch... am besten nochmal neu installieren - schadet ja nichts. Oder beim Kundenservice nach ner Lösung fragen.

lg,
Anina

PS: Der Thread-Titel ist etwas wenig aussagekräftig...
 

ssandner

Nicht mehr Newbie

AW: Photoshop CS4

Also einen Unterordner "Textur" habe ich auch nicht, bei mir gibt es unter Presets nur den Ordner "Materials", meinst du den vielleicht??
Hat er denn überhaupt Photoshop CS4 extended, denn nur dies hat die 3D-Komponente und somit auch Materialien für 3D-Objekte.

Vielleicht solltest du erstmal posten, was denn eigentlich nicht geht, sonst reden wir aneinander vorbei. Vermisst du Muster ? (die sind im Ordner "Pattern" (siehe unten)) oder Texturen? (die sind im Ordner Materials) oder etwas ganz anderes ( kann ja auch sein das irgendein Plug In einen Ordner Textures anlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaby_K

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CS4

Den Ordner Textur gibt es anscheinend nicht, die Texturen sind im Ordner "Pattern". Ist zumindest bei mir so.
 
M

madoli2112

Guest

AW: Photoshop CS4

wir haben die extended version,aber den orner textur gibts da irgendwie nich

es feheln beim bearbeiten von bildern bestimmte muster wie z.B. Puzzle

Beiträge zusammengetackert. Bitte EDIT Funktion benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

madoli2112

Guest

AW: Photoshop CS4

wir haben die extended version,aber den orner textur gibts da irgendwie nich

es feheln beim bearbeiten von bildern bestimmte muster wie z.B. Puzzle

Beiträge zusammengetackert. Bitte EDIT Funktion benutzen.

Ich sag mal ganz lieben Dank für eure Hilfe und Antworten,ich werde auch tackern lernen,bin ja noch neu und lerne ^^^^;):D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben