Anzeige

Photoshop CS5 extended Repousse

Photoshop CS5 extended Repousse | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Rotwein, 30.12.2011.

  1. Rotwein

    Rotwein Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Photoshop CS5 extended Repousse
    Hallo,mein Username ist Rotwein,ich arbeite mit CS5 seit einiger Zeit mit euren LernDVD ich wollte das 3D-Repousse-Tut von nicklezzz nacharbeiten mein Lappy sagt mir immer wenn ich ,Repousse-Textebene öffnen will folgendens

    Ihre 3D-Szene überschreitet nun die Extremwerte für Lichtquellen und/oder Texturen beim Hardwarebeschleunigten 3D-Rendern über die Grafikkarte.
    Solange die extremwerte überschritten sind,erfolgt das 3D-Rendern ausschließlich in der Software und einige Funktionen(z. B. Repousse) sind deativiert.

    Heißt das meine Grafikkarte ist zu schwach....

    für antworten bin ich dankbar.

    Liebe grüße aus Österreich
     
    #1      
  2. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Photoshop CS5 extended Repousse
    #2      
  3. Cuxjam

    Cuxjam versucht Sein bestes

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    561
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Cuxhaven
    Software:
    PS CS5 Extended Master Collektion
    Kameratyp:
    EOS 450D Tamron AF 70-300 Macro
    Photoshop CS5 extended Repousse
    AW: Photoshop CS5 extended Repousse

    Open Gl aktiviert ?
    Grafikkarte zuwenig MB
    Mein Laptop meckert auch jedesmal
    Am Desktop PC läuft es Problemlos
     
    #3      
  4. Rotwein

    Rotwein Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Photoshop CS5 extended Repousse
    AW: Photoshop CS5 extended Repousse

    Danke, für eure Antworten, ich habe auch eine Intel-Mobile Intel(R) 4 Serie Express Chipset Family drinnen also nix mit 3D
    wäre mir gleich was rausgerutscht..sch....

    Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×