Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „photoshop cs5 grundlagen DVD“

silvanegra

Aktives Mitglied

ist es möglich die dvd -grundlagen cs5 michael baierl- hier in diesem forum zu beziehen? wie wo oder ab wann? für sachdienliche hinweise und tips wäre ich sehr dankbar
 

silvanegra

Aktives Mitglied

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nelalein

PS-Anfänger

AW: photoshop cs5 grundlagen DVD

Huuhuu,

lese das gerade hier zufällig. Und da ich schon auf Suche war
ob es was für CS 5 gibt, bin ich natürlich begeistert.
Die werd ich mir doch glatt mal bestellen.

Hoffentlich vergess ich das nicht bis Juli *lach*

Danke und liebe Grüße
Nela
 
K

Kringel

Guest

AW: photoshop cs5 grundlagen DVD

Hallo ihr Lieben,

habe mir die Photoshop Worshop-DVD hier gekauft. Da öffnet sich dann autorun.inf ( grau gehalten), Daten (blauer Ordner) und Start.htm( grau gehalten). Ich habe ein mac Book pro. Außerdem bin ch Anfänger uns weiß gerade nicht wie ich anfangen soll. Brauche ich für das Öffnen des Trainings das Internet oder finde ich alles auf der DVD und wie und wo fängt man am besten an. Irgendwie blicke ich das noch nicht richtig. Sorry, kann mir jemand helfen ?
 
K

Kringel

Guest

AW: photoshop cs5 grundlagen DVD

Hallo Stefan,
Beim Kopieren und auch anklicken dieses Ordners kommt immer diese Meldung

Es wurde kein Programm zum Öffnen des Dokuments „autorun.inf“ festgelegt.

Ich google schon wie verrückt, finde aber nichts.

Da ich Anfänger bin wäre es nett, wenn du mir zeigst wie ich den Umgang mit der DVD pflege.
 
K

Kringel

Guest

AW: photoshop cs5 grundlagen DVD

Danke Stefan,

Safari war das Problem. Hatte sich vorher mit Goggle Chrom geöffnet. Ich wünsch' dir noch ein schönes Wochenende.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben