Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Photoshop CS5 Trial - Problem“

T

TechFlair

Guest

Also ich hab mir gerade die Testversion von Photoshop CS5 gedownloadet und gleich installiert als ich Photoshop dann starten wollte kam die Meldung:

Hab einfach ein Screenshot davon gemacht.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Mfg TechFlair
 

Photoshop

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Photoshop CS5 Trial - Problem

das ist doch eigentlich dann ein win.problem und kein adobe.
viell hilft ja schon ein win update
 

PeterPan360

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop CS5 Trial - Problem

Versuch die Installation erneut zu installieren,
jedoch dürfen keine andere Programme ausgeführt werden.

Viel Glück!
 
T

TechFlair

Guest

AW: Photoshop CS5 Trial - Problem

Als ich das ganze nochmal gemacht habe war es wieder das gleiche was kann ich machen? Wie WinUpdate? o.o
Hab Windows 7 hat aber glaub ich nicht viel damit zu tun sondern eher mit dem Programm selbst
 
K

Koharu

Guest

AW: Photoshop CS5 Trial - Problem

Also ich benutze auch WIn7 und habe bei mir die Trial Version von CS5 installiert, ging alles reibungslos. Ich weiß aber, dass bei einer Bekannten auch ein Problem auftrat, das hat sich aber gelöst als sie bei der Installation als "Administrator ausführen" gewählt hat.

Bei mir hat Win7 auch ab und zu ein paar Zicken, bei anderen Programmen, da wird mir angezeigt, dass ich nicht über Admin rechte verfügen würde etc... das löst sich dann aber in 8/10 Fällen mit der Auswahl "als Administrator ausführen"

Ich hoffe, dass hilft dir weiter.

LG
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Photoshop CS5 Trial - Problem

Wir sind nicht das Adobe Support Forum.

Wenn Du Hilfe benötigst, wende Dich bitte dahin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben