Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop CS5 zu wenig RAM bei manchen Funktionen“

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: Photoshop CS5 zu wenig RAM bei manchen Funktionen

Ich hab das Scherzweise eben mal mit Elements 9 versucht
36Millionen Pixel Bild,
Hintegrrund kopiert auf neue Ebene
ca 1/3 der Fläche ausgewählt und Füllwerkzeug
oder auch Verlauf, da muckt der Speicher kaum und es sofort auch sichtbar
RAM 1900 Für PS 60% reserviert , Frei Verfügbar zeigt der Task Manager
mit dem Bild 1785MB
 

Photoshop

berniecook

Photo-Fan

AW: Photoshop CS5 zu wenig RAM bei manchen Funktionen

Richtig gut läuft CS4 .....erst im 64 Bitmodus.

schönen Abend
majonette

Hallo,
ne stimmt nicht. Bei mir läuft PS CS4 einwandfrei, ohne zu ruckeln oder dergleichen. Man muss die Vorgaben nur richtig einstellen (passend zu Hardware). Außerdem konnt es immer darauf an, was ich machen will. Wenn ich ein Riesenposter mit Gbytegröße bearbeiten will, dann magst Du ja recht haben,

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben