Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop CS6 32Bit oder 64Bit“

Lieber Olaf,

ich habe in den letzten Monaten nicht erlebt, dass die Adobe- Aktie im Wert gestiegen ist.. Leider nicht.

LG Peter

Dann recherchierst du deine Zahlen wohl in einem anderen Internet als ich. Seit Jahresbeginn ist die Aktie um fast 20 $ gestiegen, inklusive der ganz norman Kursschwankungen wie sie auch der Dow Jones widerspiegelt.
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

Neue Software ist anders zu bedienen, benötigt Schulungszeit, Schulungskosten, Einarbeitungszeit usw.
Deiner Philosophie nach würden wir noch im Steinzeitalter leben. Die paar Neuerungen sind in wenigen Std. (Min.) erlernt, sparen jedoch oftmals in den Folgejahren jede Menge Zeit. Einfach mal ein bissi weiter denken. Auch über Aktienkurse zu reden die man offensichtlich nicht kennt bringt gar nichts.
 

SigridBW

User

Mir reicht der Blick auf den Chart der Adobe Aktie um zu sehen, daß sich Investment vor 3 Jahren extrem gelohnt hätte, aber auch seit 1.1.14 ist nach Stand derzeit ein netter Kursgewinn drin. Der Kursverlauf zeigt das was Adobe wünscht, nämlich Langzeitinvestoren, weil Heuschrecken der Schrecken jeder Firma sind.

Kursverlauf abrufen ! :rolleyes:
 

SigridBW

User

Muß so sein, Info ist ja total versteckt, quasi schon NSA-Wissen :D
Übrigens, so in etwa verteilt sich der Kuchen bei Adobes
https://finance.yahoo.com/q/mh?s=ADBE Major Holders

Und im übrigen meine ich, wer bei Adobe-Software-Leasing Bedenken hat, sollte bei der Firma überhaupt keine Software kaufen, u.a. deshalb weil eine gekaufte Software, die nicht freischaltbar ist, einen noch größeren Verlust bedeuten würde. Oder wird CS6 ohne Eingabe von Key installiert? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

videom

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde die Sache mit dem Abo nicht so toll. Ich meine wenn man nur Photoshop / Lightroom mietet ist das von mir aus ja noch ok, aber ich arbeite mit PS, PR und AE, muesste so die kompl. Creative Suite nehmen und das ist einfach fuer Privat Personen zu teuer (zumindest nach einem Jahr). Ich hoffe das CS 6 noch eine Weile funktioniert....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben