Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop das erste mal gemalt“

GND

GND

AW: Photoshop das erste mal gemalt

Kommt drauf an für was. Schlecht ist es nicht. Würde nur die Streifen rechts weglassen.
 

gerika

Hat es drauf

AW: Photoshop das erste mal gemalt

Hast Du mit brushes experimentiert? Sieht für mich nicht wie gemalt aus.
Was war denn Dein Ziel?
 

yubilee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop das erste mal gemalt

Hi,
ich finde es echt gut. Allerdings würde ich die beiden Pfeile auf der rechten Seite etwas geschwungener machen. Der Rest ist gut :)
 

Zyntherius

Troubleshooter

AW: Photoshop das erste mal gemalt

Finde ich gut, schön schlicht mit prisantem, wohlgeformten Blickfänger ... fürs 'erste Mal' sehr gut! Weitermachen...
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Photoshop das erste mal gemalt

finde es nicht schlecht, verstehe nur den pfeil nicht und malen defieniere ich auch anders. abrer sonst gut

gruß karsten
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Photoshop das erste mal gemalt

Für den Anfang nicht schlecht, aber wenn mich nicht alles täuscht hast Du das Bild doch fast ausschließlich mit einem bereits fertigen Pinsel von Brusheezy gemacht? Oder?
Wenn ich mich irre nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Ne im Ernst ist für den Anfang nicht schlecht!
Viel Spaß weiterhin,
B.G.
Solla
 
G

Grafix

Guest

AW: Photoshop das erste mal gemalt

Mir gefällt es nicht aber in der Kunst und in der Liebe ist nunmal alles Geschmacksache und meiner ist ein wenig abstrakt. Was man erkennen kann du kniest dich in die Materie hinein.
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Photoshop das erste mal gemalt

Also für einen allerersten Versuch ist es schon ganz gut. (Mal abgesehn daven, dass bei der Seite, die da draufsteht nur die t-online navigationshilfe kommt :D )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben