Anzeige

Photoshop deinstallieren,mit Organizer weiterarbeiten

Photoshop deinstallieren,mit Organizer weiterarbeiten | PSD-Tutorials.de

Erstellt von krokus, 14.06.2008.

  1. krokus

    krokus Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop deinstallieren,mit Organizer weiterarbeiten
    Hallo,
    ich besitze seit ca.2 Wochen Photoshop Elements 5.Nach vielen Stunden einarbeit,kann ich jetzt schon sagen,das dieses Programm eine Nummer zu groß ist für mich.Mit Ulead Photo Impact 10 komme ich relativ gut zurecht.
    Nun mein Frage:Im Programm Photoshop Elements 5 ist ja auch der sogenannte Organizer enthalten,den ich auch ganz toll finde.Kann ich nur den Editor vom Programm entfernen so das ich mit dem Organizer weiter arbeiten kann und wenn ja,wie gehe ich vor??

    Schöne Grüße ans Forum

    krokus:)
     
    #1      
  2. SAH

    SAH Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe Ravensburg
    Software:
    CS 5, CaptureOne
    Kameratyp:
    Nikon D700 + Nikon D70s
    Photoshop deinstallieren,mit Organizer weiterarbeiten
    AW: Photoshop deinstallieren,mit Organizer weiterarbeiten

    hi krokus,

    ich habe das photo impact 10 auch und mir dann den pse angeschafft. es war bei mir genau anderst herum. ich kam mit photo impact nicht zurecht. wie ich gerade nachgeschaut habe. musst du den pse drauflassen.

    aber du kannst unter fenster-startbildschirm einstellen, dass du beim start von pse direkt zum organizer gelangen willst. ich denke das wäre ein kleiner kompromiss.

    gruß
    sven
     
    #2      
  3. janina

    janina Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS 3
    Photoshop deinstallieren,mit Organizer weiterarbeiten
    AW: Photoshop deinstallieren,mit Organizer weiterarbeiten

    Warum willst Du den Editor entfernen, Du mußt doch nicht mit ihm arbeiten?! und Du kannst doch den Organizer direkt aufrufen!
     
    #3      
  4. krokus

    krokus Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop deinstallieren,mit Organizer weiterarbeiten
    AW: Photoshop deinstallieren,mit Organizer weiterarbeiten

    Hallo Swiggl Hallo janina,
    den Editor würde ich entfernen,da er unnötig Platz auf der Festplatte braucht.Anschließend hätte ich vor,Photo Impact 10 aufzuspielen,womit
    ich besser klar komme.Das mit dem Fenster-Startbildschirm wäre vielleicht wirklich ein Kompromiss,wenn wirklich nichts mehr geht.
    Eine andere Frage noch:Wie bekomme ich das Fenster weg,das mich ständig ans Registrieren erinnert?

    Schöne Grüße

    krokus
     
    #4      
  5. SAH

    SAH Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe Ravensburg
    Software:
    CS 5, CaptureOne
    Kameratyp:
    Nikon D700 + Nikon D70s
    Photoshop deinstallieren,mit Organizer weiterarbeiten
    AW: Photoshop deinstallieren,mit Organizer weiterarbeiten

    bei der 5er version hab ich auch das problem. vielleicht ist es bei mir das problem, dass das programm beim webhost dabei war. hast du es normal gekauft?

    gruß
    sven
     
    #5      
x
×
×