Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Demo, woher?“

Baxxter

Der Fürst

Ich habe ein Problem. .
Ich wollte mir die Demo von Ps Cs4 Extendet runterladen.
Dies scheint aussschliesslich auf der Adobe-Homepage zu gehen.
Dann habe ich mich dort angemeldet, den Download Manager installiert und wollte Cs4 Runterladen. . .

Problem: Der Download-Manager öffnet sich , und Java zeigt einen Fehler an.
Falls es euch hilft, hier die Problemdetails:

Java Plug-in 1.6.0_16
Verwendung der JRE-Version 1.6.0_16-b01 Java HotSpot(TM) Client VM
Home-Verzeichnis des Benutzers = D:\Dokumente und Einstellungen\DennisT
----------------------------------------------------
c: Konsole löschen
f: Objekte in Finalisierungswarteschlange finalisieren
g: Speicherbereinigung
h: Diese Hilfemeldung anzeigen
l: ClassLoader-Liste ausgeben
m: Speicherbelegung anzeigen
o: Protokollierung auslösen
q: Konsole ausblenden
r: Richtlinien-Konfiguration neu laden
s: System- und Bereitstellungseigenschaften ausgeben
t: Threadliste ausgeben
v: Thread-Stack ausgeben
x: ClassLoader-Cache löschen
0-5: Trace-Stufe auf <n> setzen
----------------------------------------------------
java.lang.ClassFormatError: Incompatible magic value 1013478509 in class file com/akamai/dm/ui/applet/DMApplet
at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)
at java.lang.ClassLoader.defineClass(Unknown Source)
at java.security.SecureClassLoader.defineClass(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.findClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadCode(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager.createApplet(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Ausnahme: java.lang.ClassFormatError: Incompatible magic value 1013478509 in class file com/akamai/dm/ui/applet/DMApplet



Also: Wisst ihr wie man das Problem beheben kann, oder wo ich Cs4 sonst runterladen könnte?

Danke für die Hilfe schonmal, Lg Baxxter
 

Photoshop

Seelenherz

Kellerkind ;)

AW: Photoshop Demo, woher?

Welcher Browser?
Mit Opera gibt es dort beim Download Probleme, also bei Adobe mit Firefox oder IE arbeiten ;)
Ein Downloadmanager ist nicht nötig und evtl. eher kontraproduktiv

PS-Download geht nur bei Adobe
 

Baxxter

Der Fürst

AW: Photoshop Demo, woher?

Ja ich weiss, das ist mir auch schon aufgefallen @ dacryer.

Und jap, mit Netscape und dem Internet Explorer gehts leider auch nicht :(

Edit: Und StandartMässig hatte ich Firefox versucht ;)
 

Muddyfox12345

Gesperrt

AW: Photoshop Demo, woher?

dann versuchs wie gesagt mal java entweder zu deinstallieren und neu aufzuspielen, oder eben ein update. dann wird das auch funzen.
 

Baxxter

Der Fürst

AW: Photoshop Demo, woher?

Leider immer noch der Fehler :(



java.lang.ClassFormatError: Incompatible magic value 1013478509 in class file com/akamai/dm/ui/applet/DMApplet
at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)
at java.lang.ClassLoader.defineClass(Unknown Source)
at java.security.SecureClassLoader.defineClass(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.findClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadCode(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager.createApplet(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Ausnahme: java.lang.ClassFormatError: Incompatible magic value 1013478509 in class file com/akamai/dm/ui/applet/DMApplet
 

Baxxter

Der Fürst

AW: Photoshop Demo, woher?

Sieht zwar aus als könnte da eine Lösung für mein Problem sein, allerdings verstehe ich was Java angeht nichtmal Bahnhof ^^
 

Muddyfox12345

Gesperrt

AW: Photoshop Demo, woher?

ich hab da leider auch nicht die große ahnung von. vielleicht postest du es mal in ein anderes forum?! obwohl hier sicherlich auch ne welche die lösung haben werden...
 

Baxxter

Der Fürst

AW: Photoshop Demo, woher?

Ich warte erstmal ab. . Solange Update ich den Internet Explorer mal, habs mit der StandartVersion versucht die aufm Xp war.
Vlt gehts ja mit nem neueren und es liegt bei mir nur an Firefox. . .
 

Baxxter

Der Fürst

AW: Photoshop Demo, woher?

Das gibts doch gar nicht, wennichs mit dem Internet Explorer mache, komm ich zum PopUp, dann saght er es fehlt ein Steuerelement, wennich das installieren will, kommt eine Warnung, das das Element geblockt wird, weils nicht verifiziert werden kann,. . .
Kann man das iwie umgehen?
 
D

detonator

Guest

AW: Photoshop Demo, woher?

Versuch mal die Einstellungen (unter Extras) von Firefox zu überprüfen, aktiviere Java und JavaScript. Ich glaube am Browser selber liegts nicht, ejer in den Einstellungen (oder ist ein wichtiger Dienst in der Computerverwaltung deaktiviert).
 

Baxxter

Der Fürst

AW: Photoshop Demo, woher?

Java und Java Script ist beides aktiviert. . daran liegts auch nicht. .
Meeensch das kann doch nicht so schwer sein, ichv erzweifel hier noch :(
 

EduardoDaVinci

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Demo, woher?

Soweit ich mich erinnere muss man ein Plugin installieren. Akamai downloadmanager oder so.

Kauf´s Dir doch. Kannste nichts falsch machen. Was besseres wirst Du eh nicht finden.
 
D

detonator

Guest

AW: Photoshop Demo, woher?

Dann würde ich auf ein Dienst tippen (oder auch nicht).
Gib doch die Beschreibung des Problems in Google ein und durchsuche Foren, so komme ich meistens zum Ergebnis.
 

Baxxter

Der Fürst

AW: Photoshop Demo, woher?

Bin mir nicht sicher ob ich den Downloadmanager hab, aber ich glaube manuell kann man sich den nicht laden, und wenns automatisch geht, müsst ich den haben, oder da liegt der fehler. . .
Und ich möchte halt gerne die Demo einmal ausprobieren bevor ich soviel Geld ausgebe.

Und Detonator: Das hab ich schon gemacht ^^
Nicht ein einziger Treffer -.-
 
D

detonator

Guest

AW: Photoshop Demo, woher?

Ich frage mal ganz forsichtig:
hast du den DM installiert, oder nur runtergeladen?
 

Baxxter

Der Fürst

AW: Photoshop Demo, woher?

uhm. . dann frage ich mal vorsichtig. . wasn DM? xD
Aso, der Downloadmanager. . . neh gar nix von beiden. . ich bin mir RELATIV sicher das der automatisch installiert wurde, allein deshalb weils im internet keine downloadbare version des Akami-Dingens gibt ^^
 
D

detonator

Guest

AW: Photoshop Demo, woher?

mit DM ist Downloadmanager gemeint.
Habe mir die Demo genauso runtergeladen. Kann mich nur nicht erinnern, ob ich den DM installieren mußte. Ich würde an deiner Stelle die ganze Aktion von vorne anfangen. Wer weiß, vielleicht klappt es ja.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben