Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Demo, woher?“

Baxxter

Der Fürst

AW: Photoshop Demo, woher?

Leider nicht. . . Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist die Demo von ieinem Server zu holen. . .
Nicht vlt jmnd von euch hier, der genügend Webspace zur Verfügung hat?
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Photoshop Demo, woher?

liegt wohl wirklich an Java - oder einem Microsoft Update... hast du die aktuellen Patches und Updates von Windows installiert, auch vom Internet Explorer?

Evtl. liegt hier der Haken...
 

Muddyfox12345

Gesperrt

AW: Photoshop Demo, woher?

aber irgendwas kann doch da nicht passen, wenn sonst alle anderen java-applikationen laufen. ist doch irgendwie arg komisch.

also du bist auf die adobe-homepage, hast dich registriert und dann wolltest du es runterladen (downloadmanager?) und dann kam die fehlermeldung mit dem java richtig?!

deine updates sind alle auf dem neusten stand, und java auch aktiviert in den einstellungen? kommt denn vielleicht auch noch ne frage ob dies java-script aktiviert werden soll?

vielleicht könntest du ja nochmal nen screenshot machen, wenn der fehler kommt!?
 

Baxxter

Der Fürst

AW: Photoshop Demo, woher?

mach ich, augenblick ^^. . .
Btw, Java funktioniert bei mir sons ÜBERALL!

Edit: Souw, hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Baxxter

Der Fürst

AW: Photoshop Demo, woher?

Uhm ja, nett für den Tipp, aber ich finde keinen Download auf dem Link. . .
Die Seite hab ich schon 10 mal gesehen ^^

Und unter den Meldungen ist nichts. . auch schon durchforstet :;(
 

tursiops

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Demo, woher?

Oder mal im Zeitschriftenshop gucken, manchmal ist auf Zeitschriften-Cd´d / DVD´s besonders spezielle bei Zeitungen zu Photoshop ein Demo drauf...
Gruß tursiops
 
D

detonator

Guest

AW: Photoshop Demo, woher?

Weis nicht, ob ich gegen irgendwelche Gesetze verstoßen werde, wenn ich CS4-Demo auf Rapidshare hochladen und den Link hier posten würde. Ich helfe gerne.
 

Baxxter

Der Fürst

AW: Photoshop Demo, woher?

Ich glaube nicht das es illegal wäre, eine öffentliche Datei hochzuladen, allerdings würde ich auch lieber warten was die anderen dazu sagen, wenn du das allerdings machen könntest, wäre ich dir saudankbar dafür!

MfG Baxxter
 

tursiops

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Demo, woher?

Weis nicht, ob ich gegen irgendwelche Gesetze verstoßen werde, wenn ich CS4-Demo auf Rapidshare hochladen und den Link hier posten würde. Ich helfe gerne.

Das steht in den AGB der Demoversion. So weit ich mich erinnern kann ist das weiterverteilen und vervielsfältigen ausschließlich Adobe vorbehalten und damit wäre das raufladen ein Verstoß gegen eben diese AGB. Das runterladen allerdings nicht, solange Du wirklich nur die Demo nutzt.
Einfach mal bei Google nach "Rapidshare Photoshop CS... Trial" suchen. Ergibt etliche Treffer.
Auf jeden Fall - Files per Virenscanner vorm entpacken prüfen!!!

Gruß tursiops

Edit: oder wie bereit von Vorrednern gesagt - kauf es einfach, Du wirst es nicht bereuen. Die Student-Version ist zudem noch bezahlbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

detonator

Guest

AW: Photoshop Demo, woher?

Habe mich soeben auch schon schlau gemacht wegen hochladen (auch wenns nur Demo ist).
Sorry, aber ich mus es lassen, sonnst Probleme mit Adobe.
Bolt.gif
 

Assigned1004

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Demo, woher?

Hi!
Also Adobe bietet auch Testversionen direkt als Download auf Ihrer Seite an. Allerdings muss man da jedes Programm einzeln laden..
Ich schätze auch mal, das Adobe recht gute, schnelle Server haben wird. Vielleicht hilft das ja.
Viele Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben