Anzeige

PhotoShop Design ändern

PhotoShop Design ändern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Barracuda, 14.07.2005.

  1. Barracuda

    Barracuda Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    11
    PhotoShop Design ändern
    Schönen guten Tag,

    wollte mal fragen wie man das Design von PhotoShop ändert. möchte nich immer mit soner grauen bzw. beschen Oberfläche arbeiten.
    Boardsuche hab ich schon benutzt, nix gefunden.
    Weis jmd wie das funzt? :?:

    mfg, BStar
     
    #1      
  2. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    PhotoShop Design ändern
    Du kannst das PS-Design nicht ändern.
    Du musst die WinXP Styles oder Themes ändern.

    Mit StyleXP zum Beispiel.

    Es gibt bereits einen Thread dazu hier im Forum, begib dich mal auf die Suche.

    PS: Es heißt beige und nicht besch. :wink:
     
    #2      
  3. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    PhotoShop Design ändern
    Klar kann man das Design ändern. Die Hintergrundfarbe läßt sich jedenfalls beliebig einstellen. Obwohl ich finde, das neutrale Grau immer griffbereit zu haben, eine gute Sache ist....

    Tina
     
    #3      
  4. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    PhotoShop Design ändern
    Was willst Du eigentlich ändern?
    Die Menüleisten oder der Hintergrund der Arbeitsfläche?
     
    #4      
  5. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    PhotoShop Design ändern
    So kannst du den Hintergrund in einem BILDFENSTER ändern.

    Bild laden, Bild so verkleinern, das vom Hintergrund des Bildfensters noch etwas zu sehen ist. Danach Vordergrundfarbe auswählen. In der Werkzeugpalette auf das Eimerchen drücken. Im Bild das Eimerchen einmal anwenden (ist kein muss, sondern nur als Kontrolle). Danach mit gedrückter Shift-Taste auf den Hintergrund des Bildfensters drücken, und schon öffnet sich jedes neue Bildfenster in neuer Farbe.....
     
    #5      
  6. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    PhotoShop Design ändern
    haber das hat doch nichts mit dem Style zu tun !
     
    #6      
  7. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    PhotoShop Design ändern
    Auch wenn es nicht direkt die Frage war, ein anderer Style ändert natürlich auch das Aussehen von Photoshop. Nur von StyleXP und WindowBlinds und Konsorten würde ich abraten.....

    Tina
     
    #7      
  8. Barracuda

    Barracuda Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    11
    PhotoShop Design ändern
    meins oder von Gehlhouse ?


    @uwe:
    ich möchte genau das Design wie von dem Typen haben. Dewegen frag ich ja, weil mir das echt gut gefällt

    guckst du hier

    @Mway
    du bekommst gleich post, hab ne Frage an dich.
     
    #8      
  9. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    PhotoShop Design ändern
    Poste doch mal einen Screenshot.
    Womit hast Du das gemacht?
     
    #9      
  10. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    PhotoShop Design ändern
    so ein design lässt sich relativ schnell einrichten:


    -> den multipatcher laden http://themes.belchfire.net/themes_file-3532.html
    -> mit dem patcher nicht-microsoft themes freischalten
    -> das theme aussuchen (werbefrei auf themes.belchfire.net oder spywarebehaftet auf themexp.org)
    -> anweisungen in der readme des downloads befolgen bzw auf der webseite die anleitung lesen, um das theme zu installieren
     
    #10      
  11. Fragg3r

    Fragg3r Board Kartoffel

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    651
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Darmstadt
    Software:
    Photoshop CS 1
    PhotoShop Design ändern
    soweit ich weiß, gibt es keine eigenen styles von photoshop, wie schon genannt wurde gibt Styles mit denen du dein Komplettes Xp umstylen kannst, wie zB StyleXP es gibt auch noch was von Alienware dazu, und von Data beckerXP optimal Stylen!

    PS: kann man mit photoshop etc. eigendlich auch sein eigenes Windoof design machen ????? wäre bestimmt ne coole sache
     
    #11      
  12. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    PhotoShop Design ändern
    #12      
Seobility SEO Tool
x
×
×