Anzeige

Photoshop design

Photoshop design | PSD-Tutorials.de

Erstellt von elphilou, 04.08.2005.

  1. elphilou

    elphilou Guest

    Photoshop design
    #1      
  2. Hennel

    Hennel Guest

    Photoshop design
    Und, wenn interessiert es?
     
    #2      
  3. RuffyD

    RuffyD Guest

    Photoshop design
    und wozu soll das gut sein ?
    Kann damit nix anfangen
     
    #3      
  4. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.794
    Photoshop design
    Merkt ihr nicht das dies nur billige werbung für die private seiten von dem sind?
    Davon abgesehen ist die Navigation von dieser Gallery mies, javascript schlecht gecoded? Auf jeden. und Link 2, naja nicht einen wort wert was zu sagen, nur soviel, einen photoshop generierte Seite ist besser oder identisch :roll:
     
    #4      
  5. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Photoshop design
    Vor allem, im allerersten Beitrag nur 2 Links reinklatschen... , das muss man erst mal draufhaben :)
     
    #5      
  6. VuuRWerK

    VuuRWerK Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DD
    Photoshop design
    das sollen "optisch schöne Webseiten" sein? hm ich glaub wir sollten alle unseren skill eindämmen denn sowas ham wer doch alle in unseren Kinderschuhen erstellt, oder?

    Gut Schuß
    VuuRWerK
     
    #6      
  7. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.794
    Photoshop design
    Ne dazu sage ich, ich behaupte nie wieder einiges zu können oder sonst was, nimmt meine Hilfe nicht für ernst denn ich kann nichts. Diese 2 Seiten zeigen eindeutig was Klasse, Up to Date und Kunst ist.
    Ich gebe mich geschlagen, dagegen komme ich nie im leben an :(

    :D
     
    #7      
  8. NetFlow

    NetFlow Guest

    Photoshop design
    LOL so was seh ich zum ersten mal ! 1. Das sind keine Optisch schönen Seiten das ist eigentlich nur sch*** 2. 1 Post und gleich so was *tz*.
    Also ich würd den User mal Verwarnen oder mal fragen was das überhaupt soll!?

    flow
     
    #8      
  9. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Photoshop design
    In der Überschrift steht doch "Links zu optisch schönen Webseiten". Der Schreiber ist wohl kein Mann vieler Worte :lol:

    Ansonsten muss man eine Webseite nicht gleich unfundiert runtermachen, nur weil der Vorsteller einen nicht vollgeschleimt hat......

    Tina
     
    #9      
  10. RuffyD

    RuffyD Guest

    Photoshop design
    Wenn die websites Optisch schön wären, aber ich glaube da sieht man nichts von.
    Der zweite link, ok geschmackssache, aber beim ersten sieht man nichts ausser nen paar bilder, die ich nochnichtmals schön finde
     
    #10      
  11. Goebie

    Goebie Nicht mehr ganz neu hier

    21
    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    illustrator, photoshop, indesign etc.
    Kameratyp:
    sony alpha 350
    Photoshop design
    Stimmt. Mit Ästhetik hat das wenig zu tun.

    Aber für einen Newbie ist es vielleicht auch nicht so einfach, dahinterzusteigen wie man eine Homepage erstellt... vorallem, wenn man schon nicht mal die richtigen Programme hat. In meiner Ausbildung hatte ich z. B. "Phase5". Was für'n Krampf und so schön 0/8/15... ohne jegliche Effekte.

    Jedoch sollte man auch - trotz das man vielleicht nicht die geeigntete Software hat - mal über ein Gestaltungsraster nachdenken.
     
    #11      
  12. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.794
    Photoshop design
    Jo, aber wenn er ein noob ist, was hat das dann im Optisch schönen Websiten Board zu suchen? Ich verstehe sowas unter seite die einen umhauen, nicht etwas was ein einsteiger gemacht hat.
     
    #12      
  13. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Photoshop design
    Wenn der User eben diese als optisch schöne Seite empfindet, wer sind wir, das anzweifeln zu wollen. Die optische Schönheit liegt immer in the eye of the beholder.... Ansonsten habe ich schon weit häßlichere gesehen....

    Tina
     
    #13      
x
×
×
teststefan