Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Photoshop Disasters“

pery

PS-Genießerin

Halloho,

falls Ihr ein bißchen stöbern und lachen wollt, empfehle ich Euch diesen Blog, den ich in der neuen NEON gefunden habe...:lol: Sogar als Newbie fühle ich mich da groß!

PhotoshopDisasters

Viel Spaß, pery
 
P

ppeyerl

Guest

AW: Photoshop Disasters

Oh ja, da sind echt geile Sachen dabei... Das eine oder andere davon habe ich auch schon live gesehen... Ist schon krass, wie wenig Gedanken sich manche Leute anscheinend machen, wenn sie PS benutzen...
 

Makaveli2k6

medien.gestalter (i.A.)

AW: Photoshop Disasters

Kannte ich noch nicht, danke für den Tip, .. super Seite. Echt zum lachen, oder sollte man lieber weinen?!
 

Dennis

aka denyo111

AW: Photoshop Disasters

Immer köstlich solche Sachen....

In der letzten Docma wird eine Debitel-Anzeige zerrissen die nur so von Fehlern strotzt, da war wohl auch ein Depp am Werk :D
 
A

Apesinth

Guest

AW: Photoshop Disasters

Hehehe...vor allem die Geschichte mit den fehlenden Bauchnabeln...
Die scheint aber immer öfters vorzukommen, wie ich schon oft beobachten konnte...
Das Krasse ist, das es den meisten noch nicht einmal auffällt *g*
 
A

Apesinth

Guest

AW: Photoshop Disasters

Der Link funktioniert leider nicht...
Beruf verfehlt?..: Klar!
Ich meine auch die lieben Konsumenten solcher Bildchen, die auch in der Illusion leben, dass alle Bilder total real sind und Retusche ein Fremdwort ;)
Real ist ja das Meiste nicht, allerdings sollte es realistisch aussehen, sonst hätte der Schöpfer eines solchen Disasters tatsächlich seinen Beruf verfehlt.
 
S

Sonobrutto

Guest

AW: Photoshop Disasters

lol die Seite ist ja wirklich genial sind echt ein paar gute Lacher zu sehen xD Danke
 
AW: Photoshop Disasters

hallo,

da kann man sich mal aufbauen. fehler gibt es eben überall.


gruß sfsicher
 
T

ths

Guest

AW: Photoshop Disasters

Letztendlich kochen alle nur mit Wasser... Schön, dass mal wieder betätigt zu bekommen.
 
T

Twonky

Guest

Hi,

dieser Blog zeigt uns, dass auch die großen Werbeagenturen und Zeitschriften nicht ohne Fehler sind, wenn es um Photoshop geht.

PhotoshopDisasters

z.B.



oder





Viel Spaß damit ....

Twonky
 

Erazer81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Disasters

jo, ist n echt geiler Blog, ich verfolg den schon ne Weile und da kommen wirklich erstaunliche Sachen zu Tage
 

sandvroni

kreative wahnsinnige

AW: Photoshop Disasters

Finde ich sehr beruhigend! Zeigt deutlich, wie leicht man etwas übersehen kann, wenn man überarbeitet ist.
 

chilledtimmy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Disasters

sind ja echt lustige sachen dabei... kommt direkt mal in die favouriten^^
 

machobo

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Disasters

Sind schon einige witzige Sachen dabei *g*
Also bei einigen müssen ja ne Menge Leute geschlafen haben.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Photoshop Disasters

ist ja echt witzig, ich dachte, einzelne Teile vergessen freizustellen passiert nur mir
 
S

smubopp

Guest

AW: Photoshop Disasters

Unglaublich, dass damit Geld verdient wird ... *Kopfschüttel*
Aber witzig isses allemal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben