Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop/Dreamweaver usw?“

lomion

Aktives Mitglied

hi redbull...nein leider kenn ich das programm nicht...

aber wenn du anfänger im webdesign erstellen bist kann ich dir ja mal erzählen wie ichs gelernt habe..
ich muss zugeben am anfang habe ich mit frontpage rumexperimentiert...das ging aber fast immer schief...
dann habe ich mir, damals aus der computerbild, einen html-workshop zu gemüte geführt...nach einigen experiemnten und eifrigen Quellcode angucken und "klauen" (was anderes bleibt dir am anfang nicht übrig) hatte ich damit ein bisschen erfolg...
dann bin ich auf Dreamweaver gestoßen, eine der älteren versionen und kam überhaupt nicht klar...erst seit dem ich mich vor etwas mehr als einem jahr wieder an dreamweaver dran gemacht habe hatte ich irgendwie den bogen raus und komm nun super mit dem programm klar...
mit photoshop bin ich eher ein neuling...wirklich viel arbeiten tu ich erst seit nem halben jahr...

Kurzum: der weg ist steinig..am besten alles ausprobieren und nacher bei dem programm hängen bleiben das einem am besten gefällt.. :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben