Anzeige

Photoshop dreht durch :-(

Photoshop dreht durch :-( | PSD-Tutorials.de

Erstellt von goromir, 01.11.2005.

  1. goromir

    goromir Guest

    Photoshop dreht durch :-(
    Hab scho seit längerer Zeit n Problem mit mein Photoshop CS ...
    Es hat meistens ein "eigenleben"!
    Manchma wenn ich etwas schreiben will haut es den Wörtern einfach ne Kontur drauf ohne das ich es irgendwo eingestellt hab und es steht auch nicht bei der Textebene dabei das ein Ebenenstil verwendet worden ist! wenn ich jedoch auf Ebenenstil raufgeh und nochma ne Kontur raufhau dann is das ganze Wort total verpixelt und was weiß denn ich oO

    Und vor dem Linienzeichner hab ich sowieso scho Angst^^ Der geht so gut wie garnimma oO


    ach ja und der Müll macht bei dem Füllwerkzeug immer Schatten nach außen mit >.> ich markier was mit Auswahlrechteckwerkzeug und wenn ich es füllen will füllt er es mit der Farbe und gibt die gleiche Farbe als Schein nach außen ... aber es steht nirgends irgendwas von Schein nach außen ...

    An was könnt der ganze Müll wohl liegen?Habt ihr ne Idee?
     
    #1      
  2. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Photoshop dreht durch :-(
    versuche es mal damit

    Strg+Umschalt+Alt gleichzeitig direkt beim öffnen von PS. Dann werden die Standarteinstellungen wieder geladen

    vielleicht hilft es :roll:
     
    #2      
  3. goromir

    goromir Guest

    Photoshop dreht durch :-(
    funzt nicht ....
    dieses dumme photoshop :(

    EDIT:// hab auch bei photoshop hilfe nachgelesen! da is gestanden es muss sich n fenster öffnen wo steht das man zurücksetzen will ... kommt bei mir garnet :/

    EDIT://²(^^) habs jetz sogar scho deinstalliert und neu draufgetan!es funzt noch immer net -.- das is ja schlimmer als jede gecrackede photoshop version dies gibt >.>
     
    #3      
  4. Syntaxx

    Syntaxx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    181
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    Photoshop CS6, InDesign CS6, Lightroom 5
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D und 350D
    Photoshop dreht durch :-(
    Wenn du es gekauft hast ruf doch mal beim Support an^^
    Ich mein für irgendwas bezahlt man ja diese RIESEN UNSUMME^^
    Auch wenns das Programm wert ist xD
     
    #4      
  5. goromir

    goromir Guest

    Photoshop dreht durch :-(
    werd ich wohl machen müssen :S
     
    #5      
  6. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop dreht durch :-(
    Hattest du es wirklich KOMPLETT runtergeworfen bevor du es neu installiert hast? Und hast du diese Fehler schon immer oder erst in letzter Zeit?
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan