Anzeige

Photoshop druckt Hg der aber nicht am Monitor zu sehen ist!

Photoshop druckt Hg der aber nicht am Monitor zu sehen ist! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von VuuRWerK, 19.08.2005.

  1. VuuRWerK

    VuuRWerK Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DD
    Photoshop druckt Hg der aber nicht am Monitor zu sehen ist!
    Hallo Community,

    eine Kollege kam grad ganz aufgeregt zu mir und sagte mit zittriger Stimme das sein Photoshop krank sei ...

    Naja so ähnlich zu mindestens :)

    Problem ist das wenn er ein Dokument druckt wird immer ein Hintergrund gedruckt welchen er aber nicht im Dokument eingestellt hat oder dieser Hg gar auf dem Monitor sichtbar ist. Wir sind alle schritte nachein ander durchgegangen: Neues Dokument, Hintergrundfarbe: Weiß, Auflösung 300dpi, etc. dann einen grünen Punkt aufs Dokument gesetzt und ausgedruckt, und trotzdem druckt es einen beige/grauen Hg! Ich hab auch schon bei den PostScript Einstellungen geschaut, überall. Trotzdem gehts nicht weg.

    Vorweg solltet Ihr noch wissen das er zuvor (bevor das Problem auftrat) eine Datei erstellt hatte mit genau diesem Hintergrund, aber es ist wie gesagt jetzt in jeder Datei, auch in völlig neuen Dokumenten.

    Ich hoffe jemand von euch ist so ein Problem vertraut und Ihr könnt uns helfen?

    Gut Schuß
    VuuRWerK
     
    #1      
  2. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Photoshop druckt Hg der aber nicht am Monitor zu sehen ist!
    hat der druckertreiber das vielleicht als wasserzeichen übernommen? evt mal den druckertreiber deinstallieren und neu installieren..
     
    #2      
  3. Kreuzritter

    Kreuzritter Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    458
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Spiegelberg- Jux
    Software:
    3ds max, PS, Flash
    Kameratyp:
    Canon 40D
    Photoshop druckt Hg der aber nicht am Monitor zu sehen ist!
    Vielleicht hast du ausversehen die Option (In den Druckereinstellungen) Farben manuell einstellen gewählt (Ist mir auch mal passiert).
     
    #3      
  4. VuuRWerK

    VuuRWerK Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DD
    Photoshop druckt Hg der aber nicht am Monitor zu sehen ist!
    OK, Kollege hat mal nachgeschaut, an den Druckereinstellungen liegt es schon mal nicht wegen Wasserzeichen überprüft er noch.

    Danke aber erstmal für die antworten, vielleicht hat noch jemand eine idee woran es liegen könnte?

    Gut Schuß
    VuuRWerK


    [EDIT]Wir haben es nun herausgefunden woran es lag. An den Proofeinstellungen hat es gelegen.

    Ok trotzdem danke an euch ;)[/EDIT]
     
    #4      
x
×
×