Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Duplex Vorgaben lassen sich nicht laden“

R

renezulu

Guest

Hallo,

ich will in Photoshop CS3 ein Duplex-Bild erstellen und die Vorgabe nutzen. Im Duplex-Fenster klicke ich den Button "Laden" an und es zeigt mir in einem neuen Fenster den Ordner Vorgaben / Duplex an. Aber es werden keine Dateien angezeigt, sodass ich keine auswählen kann.

Jedoch im Finder ? MacOS X 10.5.5 ? kann ich die Dateien sehen, sie sind also vorhanden. Kann mir jemand helfen wie ich die Duplex-Vorgaben in Photoshop CS3 laden kann?

Vielen Dank im voraus.

Grüße
 

Photoshop

stevenskl

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Duplex Vorgaben lassen sich nicht laden

In diesem Ordner sind bei mir auch keine Vorgaben. Der ist wohl nur dazu gedacht, eigene Vorgaben, die man zuvor dort gespeichert hat, zu laden.
Bei mir sind alle Vorgaben im Pulldown Menü "Vorgaben" ganz oben im Dialogfenster "Duplex-Optionen".
-------
steven
derphotoshoper.com - Stefan Klein
 
AW: Photoshop Duplex Vorgaben lassen sich nicht laden

Standardmäßig wird der (doppelt vorhandene!) Ordner Vorgaben\Duplex im Benutzerprofil geöffnet. (Wobei doppelt eigentlich falsch ist - jeder Benutzer hat seine eigenen Ordner jeweils in seinem Profil.) Hangel dich in diesem Fenster einmal in den Programmordner und von dort aus weiter in den Vorgaben-Ordner. Dann kannst du auch die vorhandenen Vorgaben laden.
;)
 
R

renezulu

Guest

AW: Photoshop Duplex Vorgaben lassen sich nicht laden

Hallo pixxxelschubser und stevenskl,

vielen Dank für die Hilfe. Ich war im "falschen Ordner". Das Dialogfeld hat mir immer den "Benutzer-Ordner" geöffnet. Im "Programm-Ordner" ist aber noch mal ein Vorgaben-Ordner mit den gesuchten Dateien. Danke und viele Grüße.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben