[Elements] Photoshop Elements 2019 Stapelverarbeitung

Elements - Photoshop Elements 2019 Stapelverarbeitung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Siziliengenuss, 07.12.2018.

  1. Siziliengenuss

    Siziliengenuss Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.12.2018
    Beiträge:
    2
    Photoshop Elements 2019 Stapelverarbeitung
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob es in Photoshop Elements 2019 möglich ist, Fotos in einem Rutsch zu bearbeiten. Ich finde keine Möglichkeit eine Aktion aufzuzeichnen für ein Demo Foto ? Würde gerne alle Bilder auf die gleiche Grösse zuschneiden - meist so circa 100-150 Stück Danke lg Peter
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.749
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Photoshop Elements 2019 Stapelverarbeitung
    #2      
  4. Siziliengenuss

    Siziliengenuss Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.12.2018
    Beiträge:
    2
    Photoshop Elements 2019 Stapelverarbeitung
    Danke für den Link mit den Infos, lg Peter
     
    #3      
  5. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.887
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Photoshop Elements 2019 Stapelverarbeitung
    Mit ElementsXXL lässt sich PSE noch „aufbohren”, wodurch der Funktionsumfang doch erheblich erweitert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2018
    #4      
    ulrich gefällt das.
  6. dcmagie

    dcmagie Auf der Suche

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    506
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Lightroom 4 und PSE11+elementsXXL+LayersXXL+MetaRaw+NIK Complet und Affinity Photo
    Photoshop Elements 2019 Stapelverarbeitung
    Am besten das Bundel nehmen dann hat man auch die Möglichkeit eigene Aktionen zu erstellen und ein Rawkonverter mit mehr möglichkeiten
     
    #5      
    ulrich gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×