Anzeige

Photoshop Elements 4.0

Photoshop Elements 4.0 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von juergen_2, 20.10.2005.

  1. juergen_2

    juergen_2 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop Elements 4.0
    hallo wollte mir photoshop elements 4.0 kaufen, kann mir bitte einer sagen ob ich damit auch webseiten erstellen kann bzw. slicen ? wird dort auch mit ebenen gearbeitet ? und ist es eine alternative zu photoshop 6.0 ?


    danke nature
     
    #1      
  2. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    Photoshop Elements 4.0
    Hi,

    schau mal hier, da dürftest du was finden:

    http://www.adobe.de/products/pdfs/DIDV_flyer_final.pdf

    Also Ebenen gibts bestimmt, beim Web bin ich mir nicht so sicher, findet sich aber bestimmt was auf dem Flyer.

    cu,
    Dentyne

    PS: In deinem Avatar ist ein Fehler:
    Es müsste entweder: schützt die Natur - denn ihr lebt davon" oder: "schütze die Natur - denn du lebst davon" da stehen. Sorry wenn ich nerve, fällt mir aber nur so auf.
     
    #2      
  3. lubu

    lubu Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    273
    Photoshop Elements 4.0
    über web kann ich nichts sagen.

    habe gerade gestern elements 4.0 bekommen und installiert.
    es fehlt der dateibrower( mit dem ich überwiegend arbeiten), den haben die entfernt und ich bin darüber stinkesauer.
    die technische hotline hat dieses tool auch nicht gefunden, nun habe ich dem feature support in usa direkt eine mail geschrieben und mich beschwert.

    nun noch mal zurück. wenn du hauptsächlich fotos bearbeiten willst, ist meines ermessens elements 4.0 besser als ps 6, weil für diesen bereich viele der funktionen enthalten sind, die auch in ps 9 vorhanden sind..

    da ich wenig im anderen bereich arbeite (siehe web) kann ich dazu nichts beitragen.

    gruss
    lubu :D :D
     
    #3      
  4. juergen_2

    juergen_2 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop Elements 4.0

    hi, du nervst doch nicht :wink: ist mir vorher noch nicht aufgefallen mit dem text im ava, looool, werde das heute mittag mal ändern, danke für den tipp :wink:

    hat jemand schon eine idee mit elements 4.0 und dem thema slicen, im flyer steht nix, wäre wirklich nett.
     
    #4      
  5. juergen_2

    juergen_2 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop Elements 4.0
    hat´einer schon etwas herausgefunden, meine recherche ergab nichts :cry:
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan