Anzeige

Photoshop Elements 7.0 - Gruppe öffnen

Photoshop Elements 7.0 - Gruppe öffnen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von fussballjoe, 04.02.2010.

  1. fussballjoe

    fussballjoe Guest

    Photoshop Elements 7.0 - Gruppe öffnen
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Template gekauft. Dort gibt es Grafiken im PSD Format.

    In dieser Datei würde ich gerne Grafiken und Texte anpassen, jedoch leider sind diese alle in Gruppen "Groups" unterteilt. Leider schaffe ich es nicht diese Gruppen zu erweiteren, so dass ich die einzelnen Elemente bearbeiten kann.

    Wie schaffe ich es also die Gruppen zu erweiteren, so dass ich einzelene Elemente anpassen kann? (Viele Grafiken und Texte sind als eine Gruppe verfasst, so dass man Sie nicht bearbeiten kann, sondern nur als ganzes Bild anklicken kann.)

    Ich würde mich über eine Hilfe sehr freuen!

    Sorry bin leider grün hinter den Ohren.

    Beste Grüße,
    Joe
     
    #1      
  2. fussballjoe

    fussballjoe Guest

    Photoshop Elements 7.0 - Gruppe öffnen
    #2      
  3. Reddy61

    Reddy61 Aktives Mitglied

    62
    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    1.757
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Photoshop CC, Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon 50D
    Photoshop Elements 7.0 - Gruppe öffnen
    AW: Photoshop Elements 7.0 - Gruppe öffnen

    Schau Dir mal Elements+ an.
     
    #3      
  4. EduardoDaVinci

    EduardoDaVinci Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    166
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop Elements 7.0 - Gruppe öffnen
    AW: Photoshop Elements 7.0 - Gruppe öffnen

    Elements unterstützt keine Ebenen-Gruppen. Wie reddy schon sagt; Mit Elemenst+ geht das. Auf meinem Blog findest Du ein paar Infos zu dem Tool.
     
    #4      
  5. fussballjoe

    fussballjoe Guest

    Photoshop Elements 7.0 - Gruppe öffnen
    AW: Photoshop Elements 7.0 - Gruppe öffnen

    Hallo Leute, danke für die schnelle Antwort.

    Habe mir die Testversion heruntergeladen. Leider kann ich dort auch nicht die Gruppen mit öffnen, bzw. vielleicht bin ich ja zu blöd dafür.

    Aber jetzt weiß ich wenigstens woran das liegt.

    Danke!
     
    #5      
x
×
×