Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Elements 7 - eigene Filter einbinden?“

Refi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich hatte mir für meine Version 6 der Photoshop-Elements diverse Aktionen hier aus dem Download-Bereich installiert. Diese liefen auch wunderbar. Nun bin ich per Update auf die Version 7 umgestiegen. Hier finde ich meine Aktionen nicht mehr!
Ich habe die entsprechenden ATN-Dateien ins Verzeichnis:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Adobe\Photoshop Elements\7.0\Photo Creations\filters
kopiert und dann PE7 neu gestartet. Aber die Aktionen sind nicht zu finden.
Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Photoshop Elements 7 - eigene Filter einbinden?

.atn Dateien sind aber auch keine Filter sondern Aktionen
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Photoshop Elements 7 - eigene Filter einbinden?

wenn ich eine Aktion instalieren möchte, dann mache ich es so

ich öffne photoshop verkleinere das Fenster, öffne dann den Ordner wo ich die Acktion liegen habe
ach ja man muß dafür im Aktionsbereich sein
und siehe das mit der linken gedrückt gehaltener Maustaste rüber




wenn man im Aktions beraich ist, dann klickt man auf den einen Pfeil (eingegreist) und dann öffnet sich ein Fenster in dem man das dann suchen/ laden kann
oder so



wenn ich immer was instaliere, dann schaue ich mir das Symbol an, sieht es aus wie ein Pinsel, dann suche ich mir einen Ordner wo auch solche Symbole drin sind
und das Gleiche mache ich auch mit Filter und Aktionen
im Haupthortner von PS > zusatzmodule, dort gibt es auch einen Ordner für Filter

aber wie geasgt, Aktionen kann man auch so rüberschieben oder laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben