Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Elements plus“

Photo-Graf

Noch nicht viel geschrieben

Hallo und einen schönen Guten Tag,

ich habe mich erst vor kurzem in diesem Forum angemeldet und habe schon eine Frage zu Elements Plus.
Ich habe mir gestern auch das Tutorial bzw. die Vorstellung dieser Software hier heruntergeladen.
Das fand ich sehr interessant und habe mir daraufhin die Software gekauft.
Wie in dem kleinen Video zu sehen ist, ist es keine Hexerei es zu installieren.
Leider habe ich daneben gedacht.
Ich selbst habe das Programm Photoshop Elements 12.
Nachdem herunterladen der exe-Datei habe ich diese installiert und anschließend das Programm Elements 12 gestartet.
Normalerweise soll dann unter "Mehr" und Aktionen ein weiterer Ordner mit Elements+ sein. Leider erscheint dieser Ordner bei mir nicht. Ich habe Elements Plus wieder deinstalliert und wieder aufgespielt, leider ohne Erfolg.
Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Photo-Graf
 

Photoshop

finto

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Photo Graf

Schau mal unter Effekte unten rechts,, da wo FX steht..
dann müsste oben rechts stehn " FILTER STILE EFFEKTE "
unter Effekte "meine Effekte" steht dann Elements+

ich hoffe,alles richtig erklärt zu haben..

Gruss Thomas
 

Photo-Graf

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Thomas,

DANKE für deine schnelle Rückmeldung.

Ich werde es dann heute mittag mal, wie du beschrieben hat versuchen.

DANKE nochmals!!

Gruss Photo-Graf
 

oedipa

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Photo-Graf,
Ich habe Elements 11.Dort ist unter "mehr" rechts neben der Registerkarte Aktionen noch ein Symbol. Wenn Du das anklickst erscheint eine Liste, in der auch Elements+ auftaucht. Den Weg finde ich bequemer, weil ich nicht immer zwischen Ebenen und Effekte umschalten möchte.
Viel Grüße
Oedipa
 

WSTWO

WSTWO

Hallo Photo-Graf
ich arbeite seit mehreren Versionen mit Elements + und bin sehr zufrieden.
Ich finde die Optionen unter Effekte und über das darunter liegende Listenfeld, wo auf meinem Bild Elements+ bereits eingestellt ist. Die Schaltflächen darunter zeigen die Gruppen in denen die einzelnen Funktionen dann aufgerufen werden.
 

Photo-Graf

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Oedipa,
Hallo WSTWO,

DANKE für euere Rückmeldungen.

Beide Tipps haben den gewünschten Erfolg gebracht. Jetzt habe auch ich Elements Plus in Photoshop eingebettet.

DANKE nochmals!!!!

Viele Grüße

Photo-Graf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben