Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Photoshop Elements Übungen und Kurs“

FotoRossi

Nicht mehr ganz neu hier

also ich mach gerade eine Kurs in Photoshop Elements.
verwendet wird die Version 6, und die macht leider Fehler, jetzt soll auf 9 umgestiegen werden oder auf CS3, was ratet ihr?
 

Staubfinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Elements Übungen und Kurs

also ich mach gerade eine Kurs in Photoshop Elements.
verwendet wird die Version 6, und die macht leider Fehler, jetzt soll auf 9 umgestiegen werden oder auf CS3, was ratet ihr?

Ich denke auf CS 3 ist der vernünfige Weg.
Ich bin auch gerade von PSE8 auf CS5 umgestiegen.
Wird ein steiniger Weg, der sich aber auf jeden Fall lohnt.
Alleine schon wegen dem Update auf CS5 bei dir.

Gruß Staubfinger
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Photoshop Elements Übungen und Kurs

Besser ist natürlich CS3, genauso wie es eine Frage des Preises ist. Es kommt halt immer darauf an was man machen möchte.
 

King145

Fotograf

AW: Photoshop Elements Übungen und Kurs

Hallo
Ich meine mit CS3 bereust du nichts es lohnt sich auf jeden fall
Gruß
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Photoshop Elements Übungen und Kurs

Der Umstieg auf CS3 lohnt sich eigentlich nur dann, wenn Du die Vorzüge einer CS3 Version auch nutzen kannst/willst. Zum Lernen finde ich persönlich die älteren Versionen besser geeignet, weil man dort noch etwas mehr tun und somit wissen muß, um dieses und jenes erledigen zu können, wo einem der große Bruder Photoshop vieles mit entsprechenden features abnimmt. Aber das muß jeder selbst für sich entscheiden und wenn der Kurs nunmal mit Photoshop Elements arbeitet, dann ist CS3 sicher nicht sooo gut geeigent. PSE 9 mit der Plus Erweiterung wäre doch auch schon ein rel. großer Schritt und weitaus kostengünstiger...

Und wenn schon ein großes Update, warum dann CS3 und nicht gleich auf CS5? Damit wärest Du dann wenigstens eine Zeit lang up2date...


VG
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

cuqui

NachtEule

AW: Photoshop Elements Übungen und Kurs

hallo und herzlich willkommen,

wenn du den kurs in photoshop elements machst, würde ich erstmal auch dabei bleiben. später kannst du immer noch umsteigen.
 

winne52

Webmaster

AW: Photoshop Elements Übungen und Kurs

hallo und herzlich willkommen
schließe mich cuqui an
 

LauraAlexandra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Elements Übungen und Kurs

Herzlich Willkommen,

ich würd auch später umsteigen. Erstmal das eine gut beherrschen dann fällt das andere später leichter :)
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Elements Übungen und Kurs

Sei uns willkommen, die Frage würde ich in den passenden Themenbereich stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben