Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Elements vs. Photoshop CS“

Checkerbunny1986x

Aktives Mitglied

Huhu und nochmal eine Frage von mir. Und zwar habe ich neben Photoshop CS noch Photoshop Elements auf dem PC. In Elements gibt es so Rahmen etc. die man um ein Bild machen kann. Gibt es sowas auch in CS oder hat CS sowas gar nicht?? Finde diese Funktion teilweise doch recht nützlich und fänd es schön wenn man nicht immer zwischen zwei Programmen wechseln muss.

Falls es das in CS auch gibt, wo findet man das denn dann??

Danke schonmal für eure Hilfe! Sandra
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Photoshop Elements vs. Photoshop CS

Hallo SAndra,

schau dir mal die Aktionen an, zumindest bei CS3 gibt es da Aktionen mit Rahmen, und da sind sogar dann verschiedene dabei...
 

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Elements vs. Photoshop CS

Soweit ich weiß gibt es eine Rahmenfunktion wie sie in Elements enthalten ist nicht, es gibt aber für Photoshop etliche Aktionen die einen Rahmen erstellen. schau mal hier bei den Downloads:



Hier gibt es etliches an Rahmen-Aktionen zum Download, schau aber ob deine Photoshop Version passt, ich kann die meisten Aktionen selber nicht nutzen, mein Photoshop 7 ist zu alt dafür.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Photoshop Elements vs. Photoshop CS

Hallo Sandra,

es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als zwei Programme nebeneinander laufen zu lassen, wenn du die Rahmenfunktion in PSE nutzen willst.

Ansonsten - wie bereits geschrieben - gibt es genügend Aktionen für Rahmen für PS. Gib einfach mal den Begriff "Rahmen" in die SuFu ein.

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben