Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Photoshop erstelltes Menü in HTML einbringen, wie?“

David10

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

ich habe mal eine etwas naja, komische Frage ;)!

Ich habe ein tolles Tutorial von tris gefunden, deshalb habe ich mir auch ein Menü mit Photoshop erstellt!

Nun fragt sich jedoch, wie ich das in HTML einbinden kann, also ich habe hier eine jpg Grafik, wie mache ich am besten dass es alles einzelne buttons werden?

Ich mein klar, ich kann jetzt alle buttons einzeln abspeichern und in html einfügen, macht man das so? oder gibt es da andere maßnahmen die in der praxis hergenommen werden?

würde mich freuen!

so sieht das Menü aus:


mfg
 
P

PokerKing

Guest

AW: Photoshop erstelltes Menü in HTML einbringen, wie?

also mit Mediator 8 braucht man die buttons nicht einzeln abspeichern.
Ich kann das Programm nur empfehlen, es ist nicht teuer und sehr einfach zu bedienen.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Photoshop erstelltes Menü in HTML einbringen, wie?

Such mal in den Tutorials unter dem Stichwort "slicen"
Dann wirst Du wahrscheinlich weiterkommen....
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Photoshop erstelltes Menü in HTML einbringen, wie?

Mediator hat nur bedingt was mit HTML zu tun :D

1. Design slicen (in kleine Einzelbilder zerlegen)
2. Datei --> Für Web speichern
3. Suchfunktion / Google benutzen "Slicen"

~Closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben