Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop et al: Schriftgrösse des Programms einstellen?“

sound_m

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute!

In meiner Fa. muss ich ab u. zu in PS oder ID eine Kleinigkeit machen. Nun haben die gerade CS6 installiert. Auf dem 22'-Monitor kann ich die Beschriftungen der Menüs nur mit Mühe lesen, so klein kommt mir das vor. Zuhause, mit meinem alten CS3, hab ich mit einem ähnlichen Monitor keine Probleme.

Kann man das Programm irgendwie einstellen, dass die Beschriftungen grösser sind?

WinXPProf. > Eigenschaften von Anzeige >große Schriften macht das nur fürs System, aber nicht innerhalb der Adobe Suite.

Weiss jemand Rat?

Vielen Dank!
 

Photoshop

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Photoshop et al: Schriftgrösse des Programms einstellen?

Vielleicht hilft dir Bearbeiten > Voreinstellungen > Benutzeroberfläche > UI-Schriftgrad > Groß (Neustart von Photoshop erforderlich).
 

sound_m

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop et al: Schriftgrösse des Programms einstellen?

Ja, danke! Das hat bei PS geholfen. Leider bei ID und Illustrator nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben