Seit ich einige Aktionen und Filter in meinen PS Ordnern verteilt habe, kommt die folgende Meldung: Mh... wo habe ich denn was falsch gemacht pls help me^^ habe schon mehrere dateien gelöscht, doch ich kann bei den ganzen nicht mehr unterscheiden waas ich hinzugefügt habe und was vorher da war^^
AW: Photoshop.exe Kompenente nicht gefunden lass mich raten du hast dir die Filter von der page hier geholt da steht extra drunter ne beschreibung dort steht das du die oben von dir genannte dll noch in dein photoshopverzeichniss einfügen musst hier haste mal nen link wo du die dll her bekommst http://www.moshxl.de/MSVCRT10.DLL mfg.er0r
AW: Photoshop.exe Kompenente nicht gefunden asooooOoOOoOo loool nur deswegen oda wat :-D ^^ ich ***** XD _ Ehm aber noch ne Frage, warum ist bei Filter bei mir nun so viele filter, kann das nicht alles in einen ordner^^
AW: Photoshop.exe Kompenente nicht gefunden oder besser ins Windows-Verzeichnis, dann finden sie auch andere Programme, die die auch brauchen...
Jojo danke, das prob ist gelöst, sogar beides Mh, für cyberlink hatte ich das auch gebraucht, vielen dank icede ! hattest recht, ist mehrfach verwendbar Eine Frage habe ich trotzdem, was tut genau der Ersatz von der Komponente? Illegal is es nicht, oder :-D