Anzeige

Photoshop Fehler

Photoshop Fehler | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Rudik, 06.08.2008.

  1. Rudik

    Rudik Viel Frager Nix Versteher

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Photoshop Fehler
    Also, ich musste meine Festplatte formatieren und seit dem bekomme ich einen Fehler, wenn ich PS 9 CS öffne. PS wird geladen, doch dann erscheint ein Popup mit der Meldung: "An Error has been detected with a required application library and the product cannot continue. Please reinstall the application." Neuinstallation und diese komische Reparatur hatten keine erfolge.

    Bei Google habe ich diesen Beitrag gefunden: Error "...error has been detected with a required application library..." when you start (Photoshop CS, InCopy CS2, Adobe Creative Suite 2.0 applications) doch auch dieser ist nicht hilfreich, da der Pfad keine solcher Zeichen enthällt (D:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\).

    Vor der Formatierung war PS im gleichen Verzeichnis installiert.

    Hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.

    Danke im Voraus

    Rudik
     
    #1      
  2. Klein0r

    Klein0r Nikonian

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    371
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Aperture 3
    Kameratyp:
    Nikon D7000
    Photoshop Fehler
    AW: Photoshop Fehler

    PS wurde aber schon neu installiert?

    Oder liegt es auf ner anderen Partiotion?
    Weil dann fehlen sicher irgendwelche reg einträge oder libs
     
    #2      
  3. Rudik

    Rudik Viel Frager Nix Versteher

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Photoshop Fehler
    AW: Photoshop Fehler

    vor der Formatierung war PS ja auch auf der D:\ und hat gut gefunzt
     
    #3      
  4. Klein0r

    Klein0r Nikonian

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    371
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Aperture 3
    Kameratyp:
    Nikon D7000
    Photoshop Fehler
    AW: Photoshop Fehler

    Ja aber mit der Neuinstallation des Betriebssystem wurde die Registry auch neu erstellt und die Einträge (die PS während der Installation da evt vornimmt) sind dann nicht vorhanden. Kann doch dann nicht funktionieren.

    Also neu installieren und gut
     
    #4      
  5. Rudik

    Rudik Viel Frager Nix Versteher

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Photoshop Fehler
    AW: Photoshop Fehler

    ich hab das doch schon ca 4 mal versucht und immer der gleiche fehler -.-
     
    #5      
  6. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Photoshop Fehler
    AW: Photoshop Fehler

    Hatte ich auch mal.
    Habe es erst wegbekommen nachdem ich auf den Standartpfad c:\Prgramme\Adobe installiert habe.

    Lucky
     
    #6      
  7. Rudik

    Rudik Viel Frager Nix Versteher

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Photoshop Fehler
    ok, versuch ich das mal wenns net geht, hört ihr von mir^^...danke

    ok, ist auf C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2 fehler ist aber immer noch vorhanden :-(

    Edit:
    Achja mir ist grade noch aufgefallen, dass ich kein SP2 installiert habe, weil wenn ich es versuche zu installieren, der pc nicht mehr an geht -.-

    Kann mir denn keiner helfen? ich brauche das prog^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2008
    #7      
x
×
×