Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Fehlermeldung“

matty

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

seit ein paar Tagen bekomme ich nach dem Schließen von Photoshop CS 6 die folgende Fehlermeldung:
XML parsing error: "not well formed (invalid token)" at line 1.
Kann jemand etwas damit anfangen? Ich verstehe nur Bahnhof.

Danke

Matty
 

Photoshop

lipsum media

Nicht mehr ganz neu hier

Nutzt du die Nik Collection oder ähnliche Sachen?
Zehn Sekunden Google spuckte mir unter anderem diesen Thread aus, vielleicht hilft das auch dir... Um das Ganze abzukürzen: Nik Collection auf den aktuellen Stand updaten, da scheint's 'nen Bug zu haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

matty

Nicht mehr ganz neu hier

Nutzt du die Nik Collection oder ähnliche Sachen?
Zehn Sekunden Google spuckte mir unter anderem diesen Thread aus, vielleicht hilft das auch dir... Um das Ganze abzukürzen: Nik Collection auf den aktuellen Stand updaten, da scheint's 'nen Bug zu haben :)

Danke Wheelie,
den Thread hatte ich auch schon gesehen. Da relativ viele Leute die Nik Collection nutzen bin ich davon ausgegangen, dass ein solcher Bug dann auch bekannt wäre und damit vielleicht auch schon ein Lösungsansatz.
Ich habe jetzt mal an Google eine Mail geschickt, schauen wir, ob etwas zurück kommt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben