Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Fehlermeldung“

Z

zey

Guest

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mit Photoshop arbeite, kommt nach wenigen Arbeitsabläufen eine Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil ein Programmfehler aufgetreten ist."

Ich habe Photoshop neu installiert, der Fehler kam wieder. Ich habe dann das komplette CS3 Paket deinstalliert, alle Adobe-Spuren mit dem Adobe CS3Clean Script entfernt und eine Neuinstallation durchgeführt. Jetzt ist es so schlimm, dass diese Fehlermeldung erscheint, sobald ich irgendeine Datei öffne. Ich dachte ja erst, es liegt vielleicht an der Größe der Dateien, aber dies ist nicht der Fall.

Habe alle möglichen Updates durchgeführt, Userrechte repariert, aber es hat nichts gebracht.

Wäre super, wenn mir jemand behilflich sein könnte.

ah so: bei mir läuft Mac OS X Version 10.5.4
 

Tantalus

Shinigami-Sama

AW: Photoshop Fehlermeldung

Grundsätzlich kann es sein das:
  • deine Adobe CD (oder wie auch immer) kaputt ist
  • Treiber fehlerhaft sind
  • deine Festplatte zufällig da mist schreibt
  • dein RAM kaputt ist
  • dein CPU aussetzer hat
  • du auf der Netzspannung Spitzen hast
  • ...
All das kann in der Theorie dazu führen das es nicht geht, wahrscheinlich sind aber eher die beiden ersten.
 

poepps

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Fehlermeldung

Hey ein Freund hatte das gleiche Problem, es war es tatsächlich der Grafikkartentreiber.

Versuche mal, diesen auf die aktuelle Version zu patchen.

MFG
Poepps
 

Spitzi92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Fehlermeldung

Hey ein Freund hatte das gleiche Problem, es war es tatsächlich der Grafikkartentreiber.

Versuche mal, diesen auf die aktuelle Version zu patchen.

MFG
Poepps

Ja mach das bitte mal und schreib uns ob du Erfolg hattest. Vor nem halben Jahr hatte mein Treiber auch gespackt musste einfach den neusten draufmachen dann hats mit den CS3 Sachen au wieder geklappt.

mfg j0e
 
Z

zey

Guest

AW: Photoshop Fehlermeldung

Danke für eure Antworten...
Ich habe jetzt mal die Mac Softwareaktualisierungen durchlaufen lassen... leider ist das Problem dadurch nicht gelöst :-(

Auch eine andere Installations-CD hat nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben