Anzeige

Photoshop Fenster zu groß

Photoshop Fenster zu groß | PSD-Tutorials.de

Erstellt von romeo, 20.12.2009.

  1. romeo

    romeo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop Fenster zu groß
    Hallo zusammen,

    ich bin am verzweifeln. An einem anderen Arbeitsplatz nutze ich einen 24 Zoll Bildschirm an meinem MBP. An diesem besagten Arbeitsplatz ist der große Bildschirm zugleich Hauptbildschirm im Mac OS X 10.6. Zu Hause habe ich einen 22 Zoll Bildschirm der aber nicht Hauptbildschirm ist. Wenn ich nun zu Hause Photoshop starte, öffnet er sich im Hauptbildschirm, also im MBP Bildschirm, der ja aber viel kleiner ist, Photoshop öffnet sich aber dummerweise auf 24 Zoll "größe". D.h. ich komm oben weder an die 3 farbigen Punkte, noch an meine Werkzeugleisten rechts, oder sonst wo hin. Mit Taste F lässt sich auch nichts erreichen.

    Kann mir jemand helfen? Gibts da irgend ein genialen Shortcut den ich wissen muss?

    Schönen Dank schonmal!
    romeo
     
    #1      
  2. conniehobby

    conniehobby Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Photoshop Fenster zu groß
    AW: Photoshop Fenster zu groß

    Bist Du schon in den Voreinstellungen von Photoshop gewesen?? Ich habe die englische Version. Bei mir heißt es Preferences. Da müßtest Du es einstellen können.
     
    #2      
  3. romeo

    romeo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop Fenster zu groß
    AW: Photoshop Fenster zu groß

    Jap, da bin ich schon gewesen, hab dort aber nichts finden können - belehrt mich eines besseren ;)

    Sonst keine Ideen?
     
    #3      
  4. conniehobby

    conniehobby Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Photoshop Fenster zu groß
    AW: Photoshop Fenster zu groß

    Hm... Du kannst noch Deine Menue leisten nach unten ziehen. Dann kommst Du zumindest an Deine drei Farben ;-) Finde ich sehr komisch. Ich habe ein Mac Book 13" und ein IMac 24" und ich hatte das Problem noch nie. Welch Version hast Du denn??? Bei CS4 kannst Du ganz rechts den Standard Sreen Mode einstellen.
     
    #4      
  5. romeo

    romeo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop Fenster zu groß
    AW: Photoshop Fenster zu groß

    Hab auch CS4. Das hilft mir nicht viel, wenn ich den Modus da verändern kann, wenn ich da nicht ran komme ;)...

    ... Problem mittlerweile gelößt, durch mehrmaliges verändern des Standard Bildschirms hat PS irgendwann mitgespielt... son Mist ey!
    Aber Danke!
     
    #5      
x
×
×