Anzeige

[CS3] photoshop flackert und ruckelt

[CS3] - photoshop flackert und ruckelt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von nidkid, 26.09.2008.

  1. nidkid

    nidkid Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    39
    photoshop flackert und ruckelt
    hallo, seid neuem flackert mein tft wenn ich in psd scrolle und zoome flackert mein bildschirm.
    und bei größeren datein ruckeln meine ganzen werkzeuge. hab vista jezt schon 3 mal neuinstalliert und immer das gleiche phänomen wisst ihr woran das liegen kann?
     
    #1      
  2. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    photoshop flackert und ruckelt
    AW: photoshop flackert und ruckelt

    Es kann an sein das deine Grafikkarte mit dem Treiber Probleme hat. Oder das sonst andere wichtige Treiber nicht aktuell sind oder so gar komplett fehlen. Ich hatte das auch für kurze zeit nach dem ich mein System neu aufgespielt hatte. Es handelte sich dabei um WinXP. Vista hat aber oft Probleme mit der GraKa wenn sie von Nvidia sind.
    Also überprüf das noch die Treiber.

    Lg derOtto
     
    #2      
  3. nidkid

    nidkid Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    39
    photoshop flackert und ruckelt
    AW: photoshop flackert und ruckelt

    ja hab den neusten nvidia treiber drauf den 178.13 es funktionieren ja auch alle spiele die ich besitze.
     
    #3      
  4. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    photoshop flackert und ruckelt
    AW: photoshop flackert und ruckelt

    Ich habe die Tage noch ein Artikel drüber gelesen und durch Zufall kam es auch noch bei GIGA Tv zur Sprache das es Probleme seitens der Nvidia-Treiber unter Vista gibt (Aussage von Microsoft). Ich würde dein System auch mal nach Fehlern untersuchen. Eventuell ist da ja iergendwas nicht Richtig oder Defekt. Hast du vielleicht eine Menge Plug-Ins, Brushes und Co in deinem Photoshop?
     
    #4      
  5. nidkid

    nidkid Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    39
    photoshop flackert und ruckelt
    AW: photoshop flackert und ruckelt

    hab grade nochmal alles durchgecheckt und einen alten treiber geladen dazu neuste windows updates. kein erfolg. photoshop ist ohne zusätzliche plugins. ich hab es frisch installiert es befindet sich kein dritter inhalt in dem installationsordner.
     
    #5      
  6. Ashphoenixx

    Ashphoenixx Guest

    photoshop flackert und ruckelt
    AW: photoshop flackert und ruckelt

    Tja Microsoft eben ;oD
     
    #6      
  7. gewinnerauto

    gewinnerauto Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    photoshop flackert und ruckelt
    AW: photoshop flackert und ruckelt

    wie viel Arbeitsspeicher hat du ?
    bzw wie voll sind deine platten!
     
    #7      
  8. oakland

    oakland Guest

    photoshop flackert und ruckelt
    AW: photoshop flackert und ruckelt

    liegt wahrscheinlich am arbeitsspeicher...probiers mal mit so wenig unnötigen anwendungen wie möglich sprich geh in den task-manager und schließe dort firefox.exe und anderes programme die du egrade nicht brauchst
     
    #8      
  9. ChRiZz88

    ChRiZz88 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    photoshop flackert und ruckelt
    AW: photoshop flackert und ruckelt

    is das scheen =) sorry ^^
     
    #9      
x
×
×
teststefan