Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Photoshop, Foto-Background für Homepage“

M

MA48

Guest

Wir haben bereits einen Entwurf, so wie es aussehen sollte, der Homepage fertig verbaut. Da ich mich selbst mehr mit technischen Dingen beschäftige, suchen wir jemanden, der sehr gute, langjährige Photoshop-Kenntnisse (Freistellen, Farbkorrektur, Fotomontage, usw. ) für einzelne Elemente hat.


In diesem Fall würden wir einen Foto-Background benötigen, der in unser Werk integriert werden sollte. Damit man sich das auch vorstellen kann, wie das gemeint ist, können wir natürlich ein Referenzbeispiel angeben. zZ schwebt mir nur eine Idee im Kopf, um dem Mitwerber Paroli zu bieten. Aber entscheiden müsstest du selbst, ob es gut aussehen wird. Gerne kannst du auch eine eigene Idee realisieren, die benötigten Fotos würden wir natürlich kaufen und dir zukommen lassen. Du musst keine Ausgaben im Voraus für uns tätigen.


Wenn du Interesse hast, dann bitte eine PN, du bekommst umgehend das Referenzbeispiel und den Entwurf der Homepage. Es würde genügen, wenn du dir beide Startseiten ansiehst, und uns darüber informierst, wie du dir das Update vorstellen könntest, bzw. was du für die Anfertigung haben möchtest. Unserer Meinung nach, ein guter, klar verständlicher, schneller Auftrag, nur ein Element, das wirklich gut/professionell aussehen muss.
 
M

MA48

Guest

AW: Photoshop, Foto-Background für Homepage

Auftrag vergeben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben