Anzeige

[CS2] Photoshop funktioniert nicht!

[CS2] - Photoshop funktioniert nicht! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von GammaRay, 22.07.2008.

1. GammaRay

GammaRay Drummer

Software:
    Cinema 4D R 16 / After Effects
    Photoshop funktioniert nicht!
    Hallo zusammen,
    ich habe 2 Probleme: 1. Wenn ich Photoshop CS3 bei mir installiere (Windows XP), kommt ein Fenster wo er die Installation initialisiert. Wenn das beendet ist, bricht er einfach ab, ohne Meldung oder anderes. Problem 2 ist, (ich habe auf meinem PC 2 Betriebssysteme installiert, Windows 2000 und XP)ich kann auf meinem Windows 2000 ganz normal Photoshop CS2 installieren, weil es ja unter XP nicht läuft. Wenn ich dann aber neu starte, und auf XP zugreife, und Photoshop von da aus starte, sagt Photoshop mir, das ich den falschen Autorisierungscode eingegeben habe, obwohl er bei Windows 200 richtig war! Könnt ihr mir helfen?

Danke für jede Hilfe

2. kokavr

kokavr Aktives Mitglied

Software:
    Photoshop CS4, Lightroom 2
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    AW: Photoshop funktioniert nicht!

Am besten du wendest dich an Adobe-Support, die können dir auf jeden Fall weiterhelfen.

3. Norbert Schumann

Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

3
    Software:
    gängige

na wie soll den aus xp heraus das photoshop funktionieren? das kann nicht gehen,weil es auf der 2000er partition liegt.

4. Photoshop funktioniert nicht!

Der falsche Autorisierungscode wird mit den zwei Systemen zusammenhängen, es werden ja in den Code (nicht die Seriennummern) auch immer Infos zur Hardware und zum OS verschlüsselt.
    Bei Problem 1 tippe ich auf eine fehlerhafte Installationsdatei, da sollte dir wie gesagt der Adobe Support helfen.

@medienfux
    Einige Programme lassen sich so ausführen, andere wie dieses Beispiel aber nicht. :)

5. stielerberlin

stielerberlin Noch nicht viel geschrieben

Zu Problem 2: Wie schon oben erwähnt, kannst du nicht CS2 unter W2k installieren und dann unter XP ausführen. Dort musst du leider bei W2k bleiben!

Zu Problem 1: Dieses Problem liegt an einem XP-Patch. Hier auf jeden Fall den Support kontaktieren! Wenn du den Fehler gefunden hast, schreib uns bitte die Lösung.

Viel Glück!

x
teststefan