Anzeige

Photoshop grafik

Photoshop grafik | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TTober92, 03.03.2014.

  1. TTober92

    TTober92 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop grafik
    Hallo ihr lieben,

    ich bin leider am Ende mit meinem Latein... Ich hab eine grafik... aber die ist total verpixelt...
    wie kann ich diese nun ordentlich scharf machen? bzw wär einer so lieb und würde es mir machen?

    Hier das bild
    [​IMG]
     
    #1      
  2. Eyes_Only

    Eyes_Only Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    88
    Photoshop grafik
    Die ist nicht "verpixelt", sondern schlecht freigestellt würde ich sagen.
    Außerdem fehlt da ein ganzer Teil auf der rechten Seite im mittleren Bereich.

    Wo stammt die Grafik denn her, gibt es ein Original?
     
    #2      
  3. TTober92

    TTober92 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop grafik
    Hi, super nett für die schnelle anwort. Von den Linien her ist alles so wie es sein soll. da fehlt nichts... kann ich nicht sagen.. ich hab das schon ne ewigkeit aufm stick... bräuchte es jetzt halt in "scharf" - wie kann ich das anrichten?
     
    #3      
  4. Nedsch

    Nedsch Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.362
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    woechentlich_html
    Kameratyp:
    woechentlich_html
    Photoshop grafik
    Zieh dir schnell Pfade von der Form. Dauert 10 Minuten. Oder auch automatische Pfad-Erstellung in Photohop oder automatische Vektorisierung in Illustrator ausprobieren.
     
    #4      
  5. norre

    norre nicht ganz neu

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    1.723
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop grafik
    #5      
  6. Polygon

    Polygon Nicht ganz frisch!

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    1.475
    Photoshop grafik
    20sec Sache; Ab in Inkscape: 2 farbig nachzeichnen:
    [​IMG]
    Aber hübscher wird er dadurch nicht. ;)

    Gruß
    P.
     
    #6      
    TTober92, Lichtfaenger und newbit gefällt das.
  7. Eyes_Only

    Eyes_Only Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    88
    Photoshop grafik
    Ich meine schon, dass da was fehlt. Wenn man genau hinsieht, stellt man fest, dass am Stab die "Windungen" der Schlange und die rechte Seite des Stabes fehlt. Außerdem ist ein Stück Kopf der Schlange unten gerade abgeschnitten. Es sieht so aus, als wenn in dem Bereich etwas stand, was mithilfe einer rechteckigen Auswahl entfernt wurde. Aber egal, vielleicht soll es tatsächlich so.

    Ich denke auch, dass es mit einem neuen Pfad am besten gehen sollte.
     
    #7      
  8. studio24

    studio24 Homo Nikoniensis

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    1.590
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederrhein
    Photoshop grafik
    Ja, da fehlt was. Vor allem ein freundliches "Dankeschön" vom TO an @Polygon, dass er es ihm gemacht hat!
     
    #8      
    newbit gefällt das.
  9. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen PSD Beta Team

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    5.247
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    PS-CC2018, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon
    Photoshop grafik
    Die Zeit ist nicht mal 1:30 Stunden vergangen, nun beschwert man sich wegen Unhöflichkeit? Warum diese Ungeduld? Der TO kann nicht immer anwesend sein und auf Antworten warten, schließlich muss er bestimmt auch noch was tun. Manche Threads sind wirklich sehr alt und da hat der TO nicht mal bedankt, und da hatte sich keiner beschwert. Einfach mal abwarten ...
     
    #9      
  10. holsten_fold

    holsten_fold Fettnäpfchen-Treter

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bad salzdetfurth
    Software:
    cs5, blender
    Kameratyp:
    kompakt digital
    Photoshop grafik
    Das was polygon erzeugt hat ist ja wohl bestens, In der Aussparung ist wahrscheinlich das "A" von Apotheke, warten wir doch mal auf die Reaktion!
     
    #10      
  11. TTober92

    TTober92 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop grafik
    Einen guten Morgen allerseits. Sorry das ich jetzt erst anworte, aber war leider nicht mehr online. @Polygon besten dank dafür - genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Super arbeit!
     
    #11      
  12. TTober92

    TTober92 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop grafik
    @Polygon hast du das bild züfällig noch einzeln und mit einem transparenten Hintergrund? :D
     
    #12      
  13. Polygon

    Polygon Nicht ganz frisch!

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    1.475
    Photoshop grafik
    Also mir wäre wohler, wenn Du es selbst machen würdest. Ist ja schließlich nicht meine Vorlage. Inkscape kostet nix und wenn Du damit Hilfe brauchst, frag einfach nochmals nach.

    Gruß
    P.
     
    #13      
  14. TTober92

    TTober92 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop grafik
    Hab mir das Programm mal angeschaut und sagt mir eigentlich garnichts zu, finde es nicht toll..
     
    #14      
  15. Polygon

    Polygon Nicht ganz frisch!

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    1.475
    Photoshop grafik
    Ich weiß echt nicht was ich von dieser Antwort halten soll. o_O
     
    #15      
  16. TTober92

    TTober92 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop grafik
    naja ich denk jeder hat so seine vorlieben und sein geschmack... nimms mir nicht übel... wärst du nun so lieb und würdest es mir transparent geben? lg tobi
     
    #16      
  17. tomrayt

    tomrayt CS-Junkie

    1579
    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    1.594
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schöntal
    Software:
    CS6 Extended, Illustrator, Cinema 4D, Win8.1
    Photoshop grafik
    @Polygon: Na is doch ne ganz klare Ansage: Mach mir das mal, hab selber kein Bock darauf...
     
    #17      
  18. ron21rn

    ron21rn Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    167
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Sony Alpha 580 Objecktive Standardt 18-55mm Sigma 70-300mm Sony Sal 50mm 1,8
    Photoshop grafik
    kann in schon verstehn würd auch nicht mit paint arbeiten wen doch ps habe.
    und auf seine frage giebs nunmal nur zwei antworten ja oder nein kein grund zum aufregen.
     
    #18      
    rodemund und Lindhane gefällt das.
  19. Lindhane

    Lindhane Ich putze hier nur Teammitglied PSD Beta Team

    10143
    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    4.717
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Worms
    Software:
    PS CC 2018; iClone 6.53 Pro
    Photoshop grafik
    Ob das jetzt ne Ausrede vom TO ist, um eine "Mach-mal-Mentalität" zum Ausdruck zu bringen, vermag ich jetzt nicht zu beurteilen. Ich denke mal, das sich jeder von uns schon mal eine SW angeschaut hat und für sich selbst festgestellt hat, dass se einem nicht zusagt.

    ICH hatte das schon mehr als einmal.

    @TO: Fände ich auch besser - so Sachen von anderen zu beziehen ist zwar einfacher, aber man ist dann immer wieder auf die Hilfe der Anderen angewiesen... Lass dir eine anleitung von jemandem geben und bastel es selbst....

    Ohne Inkskape jetzt zu kennen, ich denke mal, dass es schon besser als Paint ist.
    Aber stimmt schon, hat man einmal "Blut geleckt" und etwas Besseres als solch eine Opensource - Lösung kennen gelernt, dann will man diese nicht mehr...

    L. :oops:
     
    #19      
  20. TTober92

    TTober92 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop grafik
    Hey, es hat nichts damit zutun das ich kein Bock habe :eek:
    Die Zeit, die ich investiere um hier zu schreiben und zu lesen, ist laut @Polygon min genauso lange wie das nach zeichnen (20 sec). Nun, da ich aber damit nicht zurecht komme, fragte ich dich ob du es mir auch transparent geben kannst, mehr als ein ja oder nein wollte ich garnicht.

    Lieben Gruß Tobi
     
    #20      
x
×
×