Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Photoshop hat mich hierher gebracht“

B00mer

Farbensammlerin

AW: Photoshop hat mich hierher gebracht

Hallo Angimaus. Willkommen im Forum. Ein PS2 ist besser als keiner! Daher: gut lern und gut Freund mit Deinem Photoshop.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Photoshop hat mich hierher gebracht

Hallo Angi,

auch mit CS2 kannst du gut arbeiten, also mach dir deshalb keine Sorgen. Sei herzlich willkommen hier und hab viel Spaß beim Lernen.

Gruß Peter
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Photoshop hat mich hierher gebracht

HI,
sei herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spass hier.
LG
 

Tibine

Aktives Mitglied

AW: Photoshop hat mich hierher gebracht

Herzlich Willkommen aus Bayern und viel Spaß hier.
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: Photoshop hat mich hierher gebracht

hi angie,

wünsch dir viel Spaß bei uns hier

gruß aus dem verschneiten baden-württemberg
 

Biggiii

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop hat mich hierher gebracht

Hallo Angi,
herzlich willkommen. Viel Spaß hier. Ich versuche es auch, hier meinen Horizont bezüglich Photoshop zu erweitern. Hmmm, ich geb die Hoffnung nicht auf.
LG Biggiii
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Photoshop hat mich hierher gebracht

hallo Angi!

wenn auch uralt, so macht es doch spaß, mit dem programm zu arbeiten. du wirst es schon in den griff bekommen.

viel spaß und
liebe grüße
Fideline
 

blue_elephant

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop hat mich hierher gebracht

Hallo Angi,
herzlich willkommen und ach ja einen guten Rutsch!
Grüße
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: Photoshop hat mich hierher gebracht

hey

herzlich willkommen und viel spass hier

und CS2 ist noch kein altes Eisen, ist auch noch bei mir im Einsatz, reicht im99% der Fälle vollkommen aus (für mich, ich will net für alle sprechen)
 

MasterPit

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop hat mich hierher gebracht

herzlich willkommeni,ch wünsche dir viel spaß und einen guten rutsch!
 

Catzia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop hat mich hierher gebracht

Hallo Angi,
auch hier ein liebes Hallo *wink* Keine Sorge, das schaffst du schon, da bin ich mir sicher :))
 

sandy64

Aktives Mitglied

AW: Photoshop hat mich hierher gebracht

Hallo Angi,

herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß bei PSD-Tutorials.

LG Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.992
Beiträge
1.643.439
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben