Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Homepage in Dreamweaver nachbauen?“

L

leite

Guest

Hallo

Ich möchte meine im Photoshop erstellte Homepage in Dreamweaver nachbauen und suche dafür nach einem Tutorial , das das slicen der Photoshop Homepage bis hin zum fertigen Nachbau in DW schritt für schritt erläutert. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 

Ivoire

Pixelschubse

AW: Photoshop Homepage in Dreamweaver nachbauen?

Eigentlich ganz simpel: Lern HTML und CSS + nutze die Forensuche ;)
 
L

leite

Guest

AW: Photoshop Homepage in Dreamweaver nachbauen?

kann man mit DW nicht auch ohne Quellcode arbeiten um eine PS HP nachzubauen?
Außerdem deine Antwort war mehr als überflüssig....
 

Myhar

Hat es drauf

AW: Photoshop Homepage in Dreamweaver nachbauen?

Ich muss dich korrigieren: Seine, Korrektur: Ihre Antwort war nicht "mehr als überflüssig", sie war die einzig korrekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Photoshop Homepage in Dreamweaver nachbauen?

Ich muss dich korrigieren: Seine Antwort war nicht "mehr als überflüssig", sie war die einzig korrekte.

@Myhar: Jetzt muss ich DICH aber auch korrigieren. „Er“ ist eine „Sie“. :D

Aber zum eigentlichen Thema:
@leite: Der Versuch, eine Website ohne Kenntnis von HTML/CSS zu erstellen, macht wenig Sinn.
Und die Forensuche fördert zum Thema Grundlagen jede Menge Tutorials zutage.
In diesem Sinne: Ivoires Antwort war alles andere als überflüssig.

Abgesehen davon frage ich Dich und mich, warum Du 2 Threads zur gleichen Frage aufmachst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Davi2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Homepage in Dreamweaver nachbauen?

Dreamweaver und Photoshop machen das schon automatisch, aber dann bekommst du ein Quellcode auf Basis von Tabellen, was sicherlich nicht die beste Wahl ist.

Meistens wirst du dir ein Design erstellen und machst dir dann Gedanken dieses in HTML und CSS umzusetzen. Dabei solltest du sowenig Grafiken wie nur möglich verwenden. Mit CSS3 hat man heute viele Möglichkeit.

Deswegen wie meine Vorredner. Lerne HTML und CSS und baue die Seite einfach nach.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben