Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop homepage“

B

bLackIcE

Guest

Ich möchte gerne eine homepage mit fotoshop erstellen ... ich habe vorher nur mit html und css gearbeitet aber dann noch photoshop dabei das kann alles nur toppen...
nun meine frage wie fange ich am besten mit der homepage an?
 

NicoB

Hat es drauf

Photoshop erstellt keine Webseiten. Ohne HTML und CSS wirst du eh nicht weit kommen.
Du bekommst zwar einen fertigen Code - doch der ist miest großer Müll...


Es wäre zumal nicht falsch, sich selbst auf den *** zu setzen, und mal hier zu suchen:
 
B

bLackIcE

Guest

html und css kann ich da habe ich garkeine probleme mit ... kenne die codes fast alle auswendig ... nur ich wollte halt mit photoshop das design erstellen :!:
 
H

heLL84

Guest

Dann überlegste erstmal was für einen Zweck deine Homepage erfüllen soll, welche Zielgruppe usw....

zeichnest dir auf nem Blatt Papier auf wie sie ungefähr ausschauen soll und dann setzt du das ganze im Photoshop um.
 
B

bLackIcE

Guest

das mit dem vorzeichnen habbich ja schon alles gemacht nur ich habe keine ahnung wie ich das im photoshop umsetzen soll ... :oops:
 
P

PaMe

Guest

heLL84 schrieb:
...und dann setzt du das ganze im Photoshop um.

ich glaub das ist sein problem.
trotzdem wären sinnvolle infos zu deinem projekt nich schlecht. auch deine vorstellungen, wie das layout ausschauen soll oder sollte könnten hilfreich sein. vllt gibts ja auch seiten, deren stil du "benutzen" möchtest.

also gib uns futter!
 
T

trucky

Guest

Hi, ich könnte Dir evtl. dabei helfen, ein Design für deine HP zu erstellen. Ich habe mir mal nen Template für meine Hp gemacht. Naja, schaus dir an. War für Joomla falls Dir das nen Begriff ist.
Gruss Alexander

[/url]
 

NicoB

Hat es drauf

bLackIcE schrieb:
nur ich habe keine ahnung wie ich das im photoshop umsetzen soll ... :oops:

Vielleicht hättest du dir meinen Beitrag mal genauer ansehen sollen!?
nicobats schrieb:
Photoshop erstellt keine Webseiten. Ohne HTML und CSS wirst du eh nicht weit kommen.
Du bekommst zwar einen fertigen Code - doch der ist miest großer Müll...

*hier wirds besonders interessant*
Es wäre zumal nicht falsch, sich selbst auf den *** zu setzen, und mal hier zu suchen:
 

2d4u

Veteran

nicobats schrieb:
Vielleicht hättest du dir meinen Beitrag mal genauer ansehen sollen!?...

Da stimm ich dir zu. Ich kann es gar nicht brauchen wenn irgendwelche Leute meinen sie müssten hier etwas fragen und dann die Antworten, die mehr als 5 Zeichen enthalten einfach ignorieren, sich erneut doof stellen und wieder an die anderen wenden.

Sorry @bLackIcE, zieh dir die eFox Tuts rein und gut is.
 
T

trucky

Guest

nicobats schrieb:
Photoshop erstellt keine Webseiten. Ohne HTML und CSS wirst du eh nicht weit kommen.
Du bekommst zwar einen fertigen Code - doch der ist miest großer Müll...


Es wäre zumal nicht falsch, sich selbst auf den *** zu setzen, und mal hier zu suchen:

Geil, ich habe mich im März mit meinem Schulenglisch durch das Tutorial einer Uk Seite getrimmt. Naja, klappte doch...

Aber, solltest Du doch Joomla oder ein anderes CMS nutzen wollen, musste dir eh ein Plugin für Dreamweaver oder so reinziehen!

Hau rein!
 

giebe

Danny

mh hast du überhaupt schonmal mit photoshop gearbeitet? wenn nicht dann probier einfach erstmal alles aus und schau was passiert wenn du keine tutorials willst.

Ansonsten lege doch nen neues Dokument an mit 950x750 oder 900x700px oder kleiner und mach doch erstmal mit den normalen werkzeugen ein paar vierecke und stell dir ganz primitiv schonmal ein layout zusammen. Dann kannst du mit der zeit immer noch durch effekte und detailarbeit alles ordentlich machen.

Wäre jetz mein vorschlag.
 
T

TimoG

Guest

Wollte mich mal für den 2ten Beitag bedanken.

Mal schaun was sich da so machen lässt.
 
B

bLackIcE

Guest

ähm ja danke an alle hab mir die tuts mal angeschaut ... thx an nicobats ... war doch sehr hilfreich aber gestern wurde die seite nicht aufgebaut ... hab jetzt schon eine erstellt ... fehlt nur noch der inhalt .. das layout habbich fertig und dann hochladen ich werde wenn alles soweit fertig is mal nen link reinstellen :razz:
 
B

bLackIcE

Guest

so ich stell jetzt mal so nen link rein zu meiner ersten photoshop page ...

und bevor jemand über irgentwas meckert ich weiss selber das noch designfehler usw vorhanden sind ... die werde ich aber bald beheben und das seitenverhältnis noch ändern ... ich habe jetzt breite 800 und höhe 700 irgentwas ...
was wäre das ideale maß für eine homepage?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben