Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop + Homepage“

N

Nookie82

Guest

Tag zusammen :D

Ich bin Neu hier und freue mich einer Geimeinschaft von Grafik und Pixel freaks bei zu treten.

Nun komm ich mal zum punkt.

Ich brauch echt hilfe.
Ich würde gerne eine eigene Homepage mit Photoshop basteln Adobe Dreamweaver Cs3 hab ich auch. Nein nicht geklaut ich noob habs mir gekauft, da ich endlich mal damit anfangen möchte ( der Wille ist da aber das Fleisch ist ..) :lol:

Ich hab die Tage schon einmal bisschen mit Photoshop gearbeitet und schon einige Grundkenntnisse erlangt.

Aber um jetzt mal genau auf mein Problem einzugehen ich brauch umbedingt tips und hilfen für Bottons interfaces ect. ich würd mich da echt freuen wenn ihr mir ein wenig unter die arme greifen könnt.

Ich hab viele verrückte noch nie dagewesene ideen nur wie ich sie sicher und schnell umsetzten soll weiß ich leider noch nicht so ganz.

Also bitte helft mir.

Ich dank euch schon mal im Vorraus.

Mfg Nookie

PS kann man irgendwie seine anfangspunkte zurückbekommen ich hab mir leider ein Video runtergeladen das gar nix mit Photoshop zu tun hat :)
 

Herr_D

offline

AW: Photoshop + Homepage




Seine Anfangspunkte kann man nicht zurückbekommen...


Hier kannste antworten und dich vorstellen, das schafft schon...




Augen auf beim Drogenkauf ;)
 
M

m9vision

Guest

AW: Photoshop + Homepage

Also als erstes würde ich mir alles auf Papier skizzieren, damit du ungefähr weisst wie es aussehen soll. Und danach einfach anfangen, schritt für schritt arbeiten und bald kommst du ans Ziel. Kannst dir einfach Tutorials hier auf der Seite ANSCHAUEN da es nur 1 Punkt kostet soweit ich weiß.

Wünsch dir noch viel Erfolg,
Conspi..
 
N

Nookie82

Guest

An die Skizze hab ich schon gedacht aber glaubt mir die wollt ihr nicht sehen :D

Ich hab da recht viele ideen die ich verwirklichen will Zahnräder Mein gesicht in einem Glaslogo ( mein gesicht natürlich schön mit photoshop bearbeitet )

Ich will halt was machen was es noch nicht gibt wie gesagt ideen hab ich recht viele nur an der umsetzung hängt es.

Ich will einfach mit meiner Art von desinge ein neues Kapittel aufschlagen ( was jetzt natürlich bestimmt überheblich rüber kommt ) ich will einfach diesen WoW effekt erzeugen.

Vielen dank für eure links die werden mir bestimmt helfen. Ich werde die Community auf den laufenden halten was meine Fortschritte angeht.

Ihr werdet mich auch noch sehr häufig hier was im Forum von mir lesen da ich mich beruflich umorientieren möchte um web - grafik desinge Professionel zu betreiben.

Mfg Nookie

Ps sorry für die Rechtschreibfehler :D Aber Deutsch ist nicht Wirklich meine Muttersprache :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pertinax

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop + Homepage

Ich hab viele verrückte noch nie dagewesene ideen nur wie ich sie sicher und schnell umsetzten soll weiß ich leider noch nicht so ganz.

Puh wenn Du soweit bist sag ma bescheid würde diese Ideen gern kennen lernen.
 

hlu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop + Homepage

es ist auch schwer dir zu helfen, wenn man nicht genau weiss, was du im einzelnen nicht weisst - du solltest wirklich erstmal die Tutorials durchsehen und dann konkret nachfragen
 
N

Nookie82

Guest

Ja das werde ich. Ich häng mich da jetzt richtig rein.

Ich hab da mal eine Frage zu den Homepage Temp`s in der Download section.

Darf man die selbst auch benutzen oder sich nur anregungen holen ?
Ich wollte deswegen jetzt nicht ein neues Thema Posten.

Mfg Nookie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr_D

offline

AW: Photoshop + Homepage

Brauchst du Punkte oder was? Was soll diese Doppelposterei und dann noch so ne sinnfreie Frage...


Natürlich kannst du das benutzen, was im Downloadbereich ist, dazu ist der Bereich ja wohl da...
 
N

Nookie82

Guest

AW: Photoshop + Homepage

Sry ich wusste das nicht.
Ich hab mir schon mal Temp`s von einer Seite runtergeladen die ich nicht benutzen durfte. deswegen meine frage
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben