Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop im Internet....“

A__N__N__E

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,


kann man adobe photoshop auch im Internet nutzen? Sodass man Fotos im Imternet mit dem Programm bearbeiten kann, denn der PC hier in der Schule kann das Programm nicht installieren, da ich keine Admin-Rechte habe.

Danke, falls es klappt!
 

Photoshop

renzi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop im Internet....

Bitte was?? Und wie sollte das gehen? Du willst dein Photoshop von Zuhause in der Schule nutzen?

Greeze
 

A__N__N__E

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop im Internet....

Nein....per Internet Bilder bearbeiten, wie ich das auch mit Photoshop zu Hause machen kann...
 

joosel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop im Internet....

hi anne,

dein photoshop nicht, aber du könntest ja photoshop express nutzen, das adobe im netz zur verfügung steht. ist zwar ne abgespeckte version, aber kannst es ja mal ausprobieren.

erreichst du unter www.photoshop.com und vor nutzung eben registrieren bei denen.

grüßle
joosel
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Photoshop im Internet....

Sorry, aber ich verstehe das Problem nicht.
Erst fragst Du, ob man per Internet die Fotos bearbeiten kann und dann schreibst Du, dass Du es zu Hause so machst!????
VG
 
AW: Photoshop im Internet....

hallo,

photoshop kann nicht auf einem server installiert werden!
es gibt eine online version von photoshop oder du steuerst deinen rechner über das internet fern.


gruß sfischer
 

Asu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop im Internet....

Ja, Photoshop Express wäre das einzigste, was mir jetzt auch spontan einfallen würde. Ich weiss jetzt aber nicht, ob es diese jetzt auch schon in Deutsch gibt....
Ansonsten mal unter Freeprogramme Googlen, da findet man sicher etwas...:D
 

ejone

°!°

AW: Photoshop im Internet....

Hallo,


kann man adobe photoshop auch im Internet nutzen? Sodass man Fotos im Imternet mit dem Programm bearbeiten kann, denn der PC hier in der Schule kann das Programm nicht installieren, da ich keine Admin-Rechte habe.

Danke, falls es klappt!

Wenn du eine Bildbearbeitungssoftware auf einem Schulrechner benötigst dann wende dich doch einfach an den Systemadministrator deiner Schule.

Das du und andere keine Admin-Rechte haben sollte eigentlich Standard sein ;).
 

A__N__N__E

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop im Internet....

Schwierig mit dem Administrator..
...nein, ich mach das zu Hause nicht so, sonst hätte ich ja nicht gefragt....ich möchte einfach meine Fotos via Internet bearbeiten, so wie man das mit Photoshop zu hause auch macht- aber express ist super. danke
 

Dennis

aka denyo111

AW: Photoshop im Internet....

Wenn du Photoshop Express nutzt, dann sollte dir aber klar sein, dass du mit Bestätigung der AGB, Adobe ein unentgeltliches, weltweites Nutzungsrecht an deinen Bildern einräumst.

Dieses geht sogar soweit, dass Adobe die Bilder weitergeben darf
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Photoshop im Internet....

Also ich kann Dir nur Gimp portable empfehlen. Das packst Du auf einen USB Stick und da brauchst Du nichts installieren. Das kenne ich von meiner Arbeit. Dort darf ich ja auch nichts installieren. Aber das kannst Du mit portablen Programmen umgehen. Ich habe so auch vlc-Player auf dem Stick, um mir Videos anzuschauen, mit denen der langweilige Mediaplayer von Microsoft nicht umgehen kann. Den kennt noch nicht mal unsere It-Abteilung ;-) Also: Gimp Portable müsste klappen. Findest Du sofort bei google.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Photoshop im Internet....

Na, wir wollen ja mal nicht alles schwarz malen. Dann packen wir es halt auf cd ;-) ...

Geh mal in größere Firmen, da sind USB-Ports standardmäßig deaktiviert. Selbst CD-Laufwerke sind da teilweise blockiert.

Gleiches Problem in Schulen: Wir haben Produkte, die wir verstärkt auch in Schulen verkaufen. Die Software dafür lässt sich auch vom Stick starten. Unser Außendienst geht damit auch immer schön an die Schulen, von geschätzten 70% kommt dann allerdigns die Antwort: Schön und gut, unsere USB-Ports sind jedoch deaktiviert.
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Photoshop im Internet....

Geh mal in größere Firmen, da sind USB-Ports standardmäßig deaktiviert. Selbst CD-Laufwerke sind da teilweise blockiert.

Gleiches Problem in Schulen: Wir haben Produkte, die wir verstärkt auch in Schulen verkaufen. Die Software dafür lässt sich auch vom Stick starten. Unser Außendienst geht damit auch immer schön an die Schulen, von geschätzten 70% kommt dann allerdigns die Antwort: Schön und gut, unsere USB-Ports sind jedoch deaktiviert.

Dann bleibt wohl wirklich nur noch Stift und Zeichenblock :'(
 

tdsgh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop im Internet....

Mein Favorit als Online-Photoshop-Ersatz:

pixlr.com

Ziemlich nah am Original (auch wenn natürlich nicht alle Funktionen drin sind) und als Sprache lässt sich auch deutsch auswählen. Läuft komplett browserbasiert, also keine Probleme mit Installation oder USB/CD-Sperren am Rechner.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Photoshop im Internet....

Hallo,
kann man adobe photoshop auch im Internet nutzen? Sodass man Fotos im Imternet mit dem Programm bearbeiten kann, denn der PC hier in der Schule kann das Programm nicht installieren, da ich keine Admin-Rechte habe.
Danke, falls es klappt!

Hallo,

eine Möglichkeit wäre, dass Du über Internet auf Deinen Rechner
zuhause zugreifst und diesen fernsteuerst. Dazu benötigst Du eine
Fernsteuersoftware wie z. B. Timbktu, die eventuell ebenfalls am
Admin scheitert. :rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben