Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Photoshop im Sysrem32 freischalten“

MrDee

Hobbyfotograf

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit mein PS CS5, und zwar ich muss immer das Internet ausschalten um PS zu öffnen. Ich habe mich im Verwabdten Kreis umgehört und mir wurde gesagt ich müsse die im System32 liegende datei hosts umschreiben ich habe es um schreiben mit activate.adobe.com anschließend habe ich es gespeichert aber diese funktion zeigt keinerlei wirkung.
Was kann ich machen???

LG MrDee
 

bopsteffo

Master of Desaster

AW: Photoshop im Sysrem32 freischalten

vielleicht könnte es an der hosts datei liegen

google mal danach


zufälligerweise hatte ich das problem schon bei anderen programmen


man kann den programmen über die host datei verbieten kontakt ins internet aufzunehmen und einen loop reinhängen


das hat nichts mit illegalen dingen zu tun sondern mit dem schutz der privatsphäre vor Schnüfflern die dich ausspähen um "Programme" zu verbessern
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: Photoshop im Sysrem32 freischalten

Bist Du Dir sicher, Deine Version von Photoshop legal erworben zu haben?!
 
AW: Photoshop im Sysrem32 freischalten

Wenn deine Seriennummer angeblich nicht stimmt, überprüf sie nochmal. Wenn sie passt, wende dich direkt an Adobe. Die Lösung, die du suchst, ist nämlich illegal, da wird dir hier keiner helfen.
 

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Photoshop im Sysrem32 freischalten

Bei einem legalen CS 5 mit Seriennummer muss keine Systemdatei geändert werden, um den Zugriff auf eine Internetverbindung zu verhindern. Die Internetverbindung überprüft die ordentliche Aktivierung und Seriennummer.
 

bopsteffo

Master of Desaster

AW: Photoshop im Sysrem32 freischalten

ich denke schon das meine version echt ist ich hab sie ja schließlich von der Fachhochschule für mein Studium bekommen :):):)


na nicht ganz umsonst aber zumindest vergünstigt klar ist die Master Collection teuer aber man hat dann wenigstens im Bereich Grafik und Webdesign alles mit an Bord von daher lohnt es sich schon das zu kaufen.



hmm also komisch das meine Firewall dann haufenweise Internetverbindungen zu Adobe erkannt hat eine für die Seriennummer und die 30 anderen?
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: Photoshop im Sysrem32 freischalten

Meine Frage galt natürlich nicht Dir, bopsteffo, sondern dem Themenersteller, MrDee
Warum sollte man bei einer legalen Version irgendetwas an den Systemdateien ändern oder den Internetzugang unterbinden?
 

Dennis

aka denyo111

AW: Photoshop im Sysrem32 freischalten

Dann kommt das Fenster Seriennummer nicht bekannt !!!!

Dann wende dich an Adobe!

Das ganze riecht mir irgendwie zu illegal, als dass es hier weiter im öffentlichen Forum diskutiert werden muss.

Daher: *closed*

P.S. Ausrufezeichen sind keine Herdentiere
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben