Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Kurs in der VHS“

cuqui

NachtEule

Hallo Fotofreunde,
hat einer von euch schon mal ein Photoshop Kurs in der VHS gemacht? und wenn ja, wie war es so, rentiert es sich? Die sind ja echt nicht billig.
Ich bin total Photoshop CS4 Anfängerin, und furchtbar ungeduldig es mir selber langsam beizubringen.
Irgendwie kapiere ich es nicht so richtig wie es mit den Ebenen und überhaupt die ganzen vielen Funktionen geht :motz:
Das Programm fasziniert mich aber so, dass ich es ganz schnell lernen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

hanco

ex

AW: Photoshop Kurs in der VHS

Wenn man sich ein derart teures Programm leistet, dann dürfte man sich auch ein Buch zum thema leisten können - das kostet dann nur noch 50 Euro.
Wie langsam du das liest - das liegt dann bei Dir.

Ob sich der Kurs bei Dir rentieren würde oder nicht - das kann Dir eh keiner sagen - es sei denn, da ist jemand aus Deiner Gegend. Überall sind sonst andere Lehrer am werke.

Edit: Ich hatte Dich in meinem Edit gebeten, das mit der Formatierung zu lassen! Rate mal, warum!
Die Lesbarkeit leidet oft sehr darunter.
 
Zuletzt bearbeitet:

DRHouse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Kurs in der VHS

Wie schon von meinem Vorgänger erwähnt, ein Buch zu Photoshop ist immer gut.
Mit denen von Galileo Design habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Galileo Design : Buch : Adobe Photoshop CS4

auch hier gibts gute Tipps und sogar der Link zu einem Photoshop CS2 Buch zum Download:



nebenbei gibts natürlich auch Videotutorials z.B. von Vide2Brain oder wie du in meiner signatur lesen kannst von mir! ;)
auch für Fragen bin ich da, einfach ne PM schicken!
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Photoshop Kurs in der VHS