Photoshop lässt sich nicht initialisieren

Photoshop lässt sich nicht initialisieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von EBMedien, 29.10.2019.

  1. EBMedien

    EBMedien Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    1
    Photoshop lässt sich nicht initialisieren
    Wer hat einen Tipp? Ich kann Photoshop nicht mehr starten. Fehlermeldung:
    "Konnte Photoshop nicht initialisieren, weil die Einstellungen-Datei ungültig war (sie wurde gelöscht)"
    ICh habe CS5.1 bereits deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.425
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Photoshop lässt sich nicht initialisieren
    #2      
  4. Pauline

    Pauline Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    1.419
    Ort:
    Nirvana
    Kameratyp:
    EOS 60D, Olympus E-M5, Panasonic GM1
    Photoshop lässt sich nicht initialisieren
    Ein paar mehr Informationen wären hilfreich um eine gezielte Antwort geben zu Können:
    1. Welches Betriebssystem?
    2. Seit wann tritt das Problem auf (Wechsel/Update des Betriebssystems)?
    3. Wie lautet die exakte Meldung (diese mal mit Copy&Paste bei Google eingeben)
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×