Anzeige

Photoshop Lehrgang

Photoshop Lehrgang | PSD-Tutorials.de

Erstellt von schwarzwaldhase, 06.10.2012.

  1. schwarzwaldhase

    schwarzwaldhase Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwenningen im Schwarzwald
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Finepixx S3300
    Photoshop Lehrgang
    Hallo zusammen,

    durch Zufall habe ich im Internet die Webside der Teia AG gefunden. Diese
    bietet online Lehrgänge für Photoshop an.
    Hat da schon jemand Erfahrung mit dieser Firma gemacht?
    Lohnt sich das Angagement?

    Wüsche allen ein schönes sonniges Wochenende

    LG

    schwarzwaldhase
     
    #1      
  2. steinmannn

    steinmannn Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    1.220
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordhessen
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon 7D
    Photoshop Lehrgang
    AW: Photoshop Lehrgang

    Hier mal der Link zum kostenlosen e-Lehrgang über PS CS5 http://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-Kurse/Photoshop-CS5.php

    Seit vielen Jahren wird bereits ein Lehrgang über PS Vers. 7 angeboten.

    Selbst habe ich mal die Studienunterlagen zu PHP von TEIA bezogen und mittels des Lehrganges PHP gelernt. Es waren Grundlagen, mehr wollte ich auch nicht. Das gelernte reichte aus, um meine HP, einen Internetshop mit Datenbank zu programmieren. Es war nicht umsonst.

    Besser finde ich jedoch Lehrgänge mit persönlichen Kontakt zu Teilnehmern und Lehrkräften, weil ich gemeinsam besser lernen kann. (Gehöre eben einer älteren Generation an)
     
    #2      
  3. mapegele

    mapegele Täglich anwesend

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    1.579
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop Lehrgang
    AW: Photoshop Lehrgang

    Habe leider noch keine eigenen Erfahrungen mit TEIA. Würde aber bei Bedarf erstmal in einen kostenlosen Kurs einsteigen um zu sehen, wie mir diese Lernmethode liegt.
    Da TEIA ja kostenlose Kurse anbeitet hast Du doch außer etwas Zeit nichts zu verlieren, oder?

    Also ich finde das ein wirklich faires Angebot von TEIA.
     
    #3      
  4. FotoKiste

    FotoKiste Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis HS
    Software:
    Adobe Photoshop 7.0.1
    Kameratyp:
    Canon EOS 550d
    Photoshop Lehrgang
    AW: Photoshop Lehrgang

    oh sowas gibt´s - und dan auch noch kostenlos?
    Dann sollte ich mir das wohl auch mal antun ;-)

    Danke für den Tipp
     
    #4      
x
×
×