Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Lern-DVD´s“

L

Lammbock

Guest

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Lern-DVD über Photoshop-Effekte.

Die DVD´s von Video2brain hab ich schon. Ich suche eher was wo man sieht wie man Montage macht, bzw. Darkstyle, Grunge usw...

Ich hab hier (glaub ich) auch mal gelesen das es eine Reihe direkt von Adobe gibt. Leider konnte ich das nicht mehr finden.

Wisst ihr gute DVD´s für Photoshop?


Dank
Lammbock
 

SLAMMED

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Lern-DVD´s

da gibt es von galileo-design (weiß nicht mehr so genau, aber so ungefähr heißt es) auch noch was für adobe photoshop wo man aktiv mitarbeiten kann, man sieht das video und macht mehr oder weniger live mit (kann dir jedoch nicht sagen ob die effekte darin enthalten sind)
werde morgen mal nachschauen wenn dus bis dahin nicht gemacht hast

grüße slam
 
L

Lammbock

Guest

AW: Photoshop Lern-DVD´s

Die von galileodesign kenn ich und hab ich danke ;)

Aber da gehts eher um Photoshop und nicht um die Effekte die man mit Photoshop erzielen kann.

Mir gehts bei der DVD eher um die Bearbeitung/Verfremdung von Bildern.

Gruß
 

nitramka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Lern-DVD´s

total training hat einige gute und mark/marks hat auch einige wobei letzterer eher schwerpunkte auf retusche und konstruktion hat.
 
L

Lammbock

Guest

AW: Photoshop Lern-DVD´s

hab ich mir grad angeschaut. leider alles auf englisch. wäre schon schön wenns auf deutsch wäre...

trotzdem danke für den vorschlag
 

Renchen

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Lern-DVD´s

nitramka
was bedeutet eigentlich deine Signatur
"die Aktion "PSD Workshop-DVD + 3 Grafikbücher kostenlos dazu!" STINKT." ?

Ist was nicht in Ordnung mit der Aktion?
 
L

Lammbock

Guest

AW: Photoshop Lern-DVD´s

Photoshop Tutorials on DVD ist leider auch auf Englisch aber es war genau das was ich gesucht hab wo ich dachte es sei direkt von Adobe...

Da sieht man auch die Effekte die ich meine. z.b bei der person wo das halb gesicht sich in partikel auflöst usw. sowas interessiert mich sehr, aber wenns geht in der Muttersprache ;)

Welche von den beiden hast du denn?
 

nitramka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Lern-DVD´s

joeyl - tutorialbehindthescenes hat aber nette preise ^^.
ansonsten nichts was man auch im inet finden kann.

@Lammbock

es gibt genügend material im netz (der größte teil ist zwar englisch, aber nichts was man nicht auch auf deutsch finden könnte).
aber das wichtigste sind die grundlagen. edit: und herumexperimentieren /edit
mantra: die grundlagen ~ die grundlagen ~ die grundlagen ~ ....


gibt es hier im board keine request (anfordern/wunsch) ecke für tutorials?
 

Revolvermann88

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Lern-DVD´s

...also ich hab angefangen mit den Videos von Lynda.com ... is aber auf englisch. Ich glaube die von Galileo sind auf deutsch. Das sind dan aber tuts wo dir photoshops grundlegenden und weiterführenden funktionen gezeigt werden.

MFG Revolver
 
I

ionisis

Guest

AW: Photoshop Lern-DVD´s

@nitramka...wo gibts denn genügend stuff im internet ? irgendwelche bekannten seiten aus diese Plattform.
 

RedRum

pornolicous?

AW: Photoshop Lern-DVD´s

Photoshop Tutorials on DVD ist leider auch auf Englisch aber es war genau das was ich gesucht hab wo ich dachte es sei direkt von Adobe...

Da sieht man auch die Effekte die ich meine. z.b bei der person wo das halb gesicht sich in partikel auflöst usw. sowas interessiert mich sehr, aber wenns geht in der Muttersprache ;)

Welche von den beiden hast du denn?


Naja also das is wirklich 6. Klasse english, dazu noch die Videos...man würde alles sogar ohne Ton verstehen. also von daher....Ja hab die top Secrets DVD
 
W

webgurke

Guest

AW: Photoshop Lern-DVD´s

DVD: Photoshop Tutorials CS2 :)

Die Bezeichnung CS2 hat aber nichts zu bedeuten, alle tutorials laufen natürlich auch auf CS3
 
AW: Photoshop Lern-DVD´s

Hier ist ein guter Tipp:

Da lernst du, wie du Zigaretten und Rauch erstellst, Feuer, Tentakel uvm.

Edit: Was webgurke meint, sind diese hier:



Natürlich auch zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nitramka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Lern-DVD´s

@ ionisis: google ;-))))))))))))

damit mir Herr_D nicht nochmal ans Bein pinkelt:



einige seiten von der suchergebnissliste seite 1:

=> die tuts die probeweise angeschaut wurden, verlinken auf psd => zomg
[Links] Photoshop - Tutorials im Netz - Grafik FAQ @ tutorials.de: Forum, Tutorial, Anleitung, Schulung & Hilfe
>
>
Best of Tutorial-Websites
tutorial-resource.de // Tutorial Resource / Tutorials / Adobe Photoshop-Tutorials
Photoshop Tutorials (Deutsch) - Forum - CHIP Online
Photoshop Tutorials (Deutsch) - Forum - CHIP Online

manche seiten haben nur ein bescheidenes angebot oder sind gar nicht mehr online...


am besten bei google als suchbegriffe: "photoshop" "deutsch" "tutorial/tut" und den effekt oder eine effekt umschreibung eingeben.

ansonsten kann man mit ein wenig merhaufwand auch englische tuts durcharbeiten. gute tuts haben bilder die zeigen welche einstellungen vorgenommen wurde etc.
auch wenn man nicht sofort sieht welchen filter etc benutzt wurde, sind die meisten/eigentlich alle einstellungsoptionsfenster einzigartig.

und auch sonst kann man die englischen tuts durchstöbern. und wenn man dann etwas gefunden hat, kann man bei google nach dem deutschen gegenstück suchen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben