Photoshop lernen mit Aaron Nace

Photoshop lernen mit Aaron Nace | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Torito49, 02.01.2020.

  1. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.348
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Photoshop lernen mit Aaron Nace
    Tut er das? :rolleyes:
    Wenn doch, wäre er längst nicht mehr unter Uns, lebenden.
    Allein die Zahl der Abonnenten (1,81 Millionen) spricht für sich ...
    Wie ich schon sagte, mit meinem Schulenglisch komme ich immerhin zurecht. Sogar besser als manche deutschen Videos.
     
    #21      
    Visconto gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. fuchs50

    fuchs50 Hobbyfotografin

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    148
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayreuth, Bayern
    Software:
    Lightroom 6, Photoshop CS4, WIN 10
    Kameratyp:
    Canon EOS 1300D
    Photoshop lernen mit Aaron Nace
    1,81 Mio Abonnenten, aber wie viele sind der englischen Sprache zugehörig und wie viele der deutschen / bzw. einer anderen Sprache?
     
    #22      
  4. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.348
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Photoshop lernen mit Aaron Nace
    Ich auf jedenfalls, genauso von einige hier im Forum.
    Wie ich schon sagte: mit meinem Schulenglisch komme ich zurecht.
    Dazu noch, Du bist bisher die Einzige, die das Video nicht gefällt. Das sagt schon alles.
     
    #23      
  5. Visconto

    Visconto Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.11.2019
    Beiträge:
    63
    Software:
    CC FotoAbo, Win 10
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Photoshop lernen mit Aaron Nace
    @fuchs50
    hast du schon mal auf Vollbild umgeschaltet und gesehen was er macht? Video pause drücken, und wenn man dann immer noch nicht mitkommt muß man sich halt an den kostenlosen Tutorials hier erfreuen.
    Mir selbst ist Aaron Nace alle Tage lieber.
     
    #24      
    Torito49 gefällt das.
  6. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.348
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Photoshop lernen mit Aaron Nace
    … und mit Taste J kann man 10 Sek. Zurückspulen, bzw. Taste L Vorspulen, Taste K oder Leertaste für Pause. Mit den Pfeiltasten Links und Rechts 5 Sek.
    Klar, an manche Stellen muss man eben wiederholen, um endlich zu kapieren. Aber lieber das, als gar nicht ...
     
    #25      
    BRIGHTON und Visconto gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×