Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Logo“

J

jennywa2010

Guest

AW: Photoshop Logo

dieser Shop ist direkt über 1&1 und kostet im Monat € 40,00....mehr ist zur leider nicht drin....einen Shop erstellen zu lassen kostet leider ein Vermögen und wenn man nicht wirklich ein Einkommen hat ist das leider sehr schwer und meine Kenntnisse reichen dafür bei weitem leider nicht aus...
 

Photoshop

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Photoshop Logo

Jenny, mit Verlaub, das ist doch Quatsch. Sinus hat eine wunderbare Alternative gezeigt, ein paar Posts weiter oben, die auch mit geringen Kenntnissen ein tolles Ergebnis liefert. 40 Euro/Monat für so einen Shop ist Wucher und ein Vermögen, dass die Dame (der ich im übrigen alles erdenklich Gute wünsche) doch besser anderweitig anlegen sollte.
Was ich nicht begreife:
Hier kommen massenhaft feine Tipps zu Templates, Webspace und kostenlosen Shopsystemen und du stolperst blindlings in die 1+1 Falle rein.
Billig sieht eben auch billig aus und wahrscheinlich wäre der Frau mehr geholfen, wenn sie einen blog über wordpress betreiben würde, in dem sie ihre Waren anböte.

Die Farbwahl ist und bleibt scheußlich, dass der rote Balken so fix bleiben muss, kann ich bei dem Preis nicht glauben. Mit rot/grün aua meinte ich auch eher den Schriftzug rechts oben.

Tut mir leid, wenn ich nichts anderes sagen kann, persönliche Schicksale stecken hier hinter jedem 2. Post, dass man sie nicht alle wissen oder erahnen kann, liegt in der Natur der Sache.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben