Anzeige

Photoshop macht Probleme!

Photoshop macht Probleme! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von patrick_l, 20.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Photoshop macht Probleme!
    Hallo Leute,
    Ich hab ein großes Problem und weiß nicht weiter. Ich sitze seid ner knappen Stunde an einem Homepage-Layout. Alles gut und schön. Wollte jetzt das ganze mal eben als JPG speichern. Zuvor hat auch alles wunderbar geklappt. Nun mein Problem. Eben beim versuch zu speichern Tickte mein PS nicht mehr ganz normal. Soll heißen das beim Speicherversuch sich immer der Dialog vom HelpViewer öffnet. Ich habe jetzt schon versucht das ganze über den Taskmanager abzustellen, aber ohne Erfolg, da sich das ganze immer wieder öffnet sobald ich es versuche erneut zuspeichern. Meine Sorge ist jetzt auch das meine Dateien verloren gehen und ich von neuem Anfangen muss. Wäre seh ärgerlich da ich mich noch nicht lange mit Layouts auseinander setze und heut' das erste mal was gutes fabriziert habe. Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

    Lg DerOtto

    Screenshot meines Problems:
    [​IMG][​IMG]


    /Edit:

    Mir ist noch etwas aufgefallen, sobald ich Enter / Eingabe drücke startet der HelpViewer. Egal ob ich mich gerade auf der PS Oberfläche befinde oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2008
    #1      
  2. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Photoshop macht Probleme!
    AW: Photoshop macht Probleme!

    Sorry Admins, Habe umsonst dieses Thread eröffnet.
    Hat sich auf einmal alles von alleine erledigt. Ich dumm dumm habe einfach mal auf Abbruch geklickt und neu Versucht. Musste den HelpViewer nach unten verschieben und nach gefühlten 1000 mal klicken gings dann doch.

    Lg DerOtto
     
    #2      
  3. Weichzeichner

    Weichzeichner Alles muss funktionieren.

    221
    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    2.166
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Stift & Papier.
    Kameratyp:
    Auge.
    Photoshop macht Probleme!
    AW: Photoshop macht Probleme!

    Oh ja, das hatte ich auch mal. Ich hab versuch das Ding zu schließen und es ging wieder auf......
    Eine Lösung fand ich damals nicht, ich habe Photoshop einfach geschlossen und wieder geöffnet, und dann gings.

    EDIT: Achso! Na das ist doch besser so, musst dich doch nicht dafür entschuldigen. ;)
     
    #3      
  4. ZackBag

    ZackBag I think, I spider!

    31
    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.076
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Digikam
    Photoshop macht Probleme!
    AW: Photoshop macht Probleme!

    Das hätte mich aber auch stark verwundert... :-O
    war mich hier schon am totgrübeln :)
     
    #4      
  5. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop macht Probleme!
    AW: Photoshop macht Probleme!

    Ich lösch das Thema mal nicht, vielleicht passiert jemandem ja mal was ähnliches. Aber natürlich:

    *closed*
     
    #5      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×
teststefan