Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop - nach Absturz keine automatische Wiederherstellung?“

Bonny01

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

Photoshop ist vorhin leider abgestürzt. Ich habe an einem Composing gearbeitet und dachte, naja, die automatische Speicherung ist ja aktiviert.

Das ist mir schon mal passiert, aber da hat Photoshop automatische den zuletzt gespeicherten Stand wieder hergestellt, aber diesmal hat das nicht funktioniert.

Ich habe Photoshop wieder gestartet, aber von einer automatischen Wiederherstellung leider keine Spur.

Hab ich jetzt noch eine Chance, die letzte Datei, an der ich gerade gearbeitet habe, noch irgendwo zu finden?

LG - Bonny
 

Photoshop

Tom22

Adiutor

Hallo Bonny

Hab ich jetzt noch eine Chance, die letzte Datei, an der ich gerade gearbeitet habe, noch irgendwo zu finden?

Wenn du in den Voreinstellungen --> Dateihandhabung das "automatische speichern" aktiviert hast und wenigstens 1x vorher die Datei manuell gespeichert hast, dann funktioniert auch die Wiederherstellungsfunktion.
 

Bonny01

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Tom,
Danke erstmal für den Hinweis.
Automatisch Speichern ist aktiviert. Ich hatte das Composing vor Wochen "liegen lassen" und es jetzt wieder raus gekramt.

Aber vielleicht ist dann das Problem, dass ich Photoshop in der Zwischenzeit neu aufspielen musste, da mein Notebook leider defekt war und alles runter musste. Danach hatte ich diese Datei nicht mehr von Hand gespeichert.

Naja, dann ist es denk ich mal weg - ärgerlich, aber ich werd es überleben :cool:.

LG - Bonny
 

Bonny01

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, hab mich wahrscheinlich etwas umständlich ausgedrückt. Die Datei, so wie ich sie vor Wochen "liegen lassen" habe, ist natürlich noch genauso da, nur halt nicht die heute bearbeitete Version.

LG - Bonny
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben